Biete Sonstiges Kindersitz

Diskutiere Kindersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Kindersitz von Louis hier mal ein Link: http://www.louis.de/_30dccbd1131ece499a728366dbd67bdd53/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10008400...
W

w650

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
45
Ort
nähe Osnabrück
Modell
R12GS und andere
Kleine Preisanpassung: Habe mal die letzten in der Bucht verfolgt, die sind immer so bei 80€zuzüglich Versand ausgegangen deshalb hier jetzt 70€ incl Versand.
 
Thema:

Kindersitz

Kindersitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R 1200 GS K25 Kindersitz Givi montiert auf Soziussitz

    Für R 1200 GS K25 Kindersitz Givi montiert auf Soziussitz: Biete einen Givi-Kindersitz, montiert auf einem Soziussitz für die K25. Das war mir zu mühseelig immer den Kindersitz aufwendig zu montieren...
  • Erledigt Motorrad Kindersitz

    Motorrad Kindersitz: Hallo, Da mein Junior schon ne weile rausgewachsen ist, biete ich hier seinen Kindersitz an. Hatte ihn nie auf der GS montiert, scheint aber gut...
  • Erledigt Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis

    Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis: Hallo Zusammen, wir verkaufen unseren Motorrad Kindersitz. Haben den die letzten 3 Jahre genutzt um unseren kleinen mitzunehmen. Ich habe ihn das...
  • Biete Sonstiges Kindersitz / Kindermotorradhose Größe 116

    Kindersitz / Kindermotorradhose Größe 116: Kindersitz war auf meiner GSA (hat Gesetzgeber vorgeschrieben) Preis 30€, Kinder-Motorradhose Größe 116, kann auch als Skihose verwendet werden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Stamatakis Kindersitz zum Verkauf an

    Biete Stamatakis Kindersitz zum Verkauf an: Hier biete ich Ihnen einen Kindersitz für Motorrad und Roller Hersteller: Stamatakis Der Sitz hat kaum Gebrauchsspuren. Die Nieten der...
  • Biete Stamatakis Kindersitz zum Verkauf an - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R 1200 GS K25 Kindersitz Givi montiert auf Soziussitz

    Für R 1200 GS K25 Kindersitz Givi montiert auf Soziussitz: Biete einen Givi-Kindersitz, montiert auf einem Soziussitz für die K25. Das war mir zu mühseelig immer den Kindersitz aufwendig zu montieren...
  • Erledigt Motorrad Kindersitz

    Motorrad Kindersitz: Hallo, Da mein Junior schon ne weile rausgewachsen ist, biete ich hier seinen Kindersitz an. Hatte ihn nie auf der GS montiert, scheint aber gut...
  • Erledigt Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis

    Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis: Hallo Zusammen, wir verkaufen unseren Motorrad Kindersitz. Haben den die letzten 3 Jahre genutzt um unseren kleinen mitzunehmen. Ich habe ihn das...
  • Biete Sonstiges Kindersitz / Kindermotorradhose Größe 116

    Kindersitz / Kindermotorradhose Größe 116: Kindersitz war auf meiner GSA (hat Gesetzgeber vorgeschrieben) Preis 30€, Kinder-Motorradhose Größe 116, kann auch als Skihose verwendet werden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Stamatakis Kindersitz zum Verkauf an

    Biete Stamatakis Kindersitz zum Verkauf an: Hier biete ich Ihnen einen Kindersitz für Motorrad und Roller Hersteller: Stamatakis Der Sitz hat kaum Gebrauchsspuren. Die Nieten der...
  • Oben