F
FausB
ehemaliges Mitglied
Schade, wenn sie kalt ist, ist es eigentlich besser. Das ließe hoffen, das etwas dickeres Öl hilft.
NopeNicht befriedigend, haben sie denn überhaupt was gesagt, wo die Geräusche herkommen?
Es gibt keine falschen Toleranzen, es gibt innerhalb der Toleranz oder ausserhalb der Toleranz.Hallo, welche Bauteile sollen da falsche Toleranzen/Toleranzpaarungen haben?
Natürlich gibt es falsche Toleranzen! Und zwar falsch gewählte. Da kannst Du messen, was Du willst.Es gibt keine falschen Toleranzen, es gibt innerhalb der Toleranz oder ausserhalb der Toleranz.
...
Klar, das Telelever gibt es ja auch nur bei BMW.... Siehe Bsp. zu straffes Telelever Kugelgelenk, das passiert nur bei BMW.
Das weis ich nicht. Da lässt sich BMW nicht in die Karten schauen.Ich bitte Dich meine Frage nochmal zu lesen. Meine Frage war bei welchen Bauteilen!?
Wie viel größer sind den die BMW-Toleranzen bei welchen Bauteilen?
Was für eine Frage ist das denn?Wie viel größer sind den die BMW-Toleranzen bei welchen Bauteilen?
Falsche Forum!Hallo
genau dieses Geräusch macht meine 1200 G LC am linken Zylinder, allerdings nur im kalten Zustand, hört sich irgendwie nicht in Ordnung an. Mein Händler meinte das wäre okay so, konnte mir aber nicht sagen was das istß
Konnte das Geräusch nur demonstrien nach einerInspektion wo der Motor kalt war. Wenn man zum Händler hinfährt dann ist der Motor warm und man hört bei mir nix außergewöhnliches.
gruß
gstommy68
Ich denke das hier ist gemeint oder?
Genau das meine ich. Das identische Video habe ich auch gedreht nur leider nicht hochladen können. Was ist dieses Geräusch? Mein Händler meinte alles in Ordnung. Aber wieso ist es nur links und nichts rechts?