gstrecker
Wie gesagt: wenn man dran glaubt hilft es. OHNE witzMit dem kleinen Unterschied das die Homöopathie hilft, ich habe mit selbiger den Heuschnupfen sehr günstig und ohne Nebenwirkungen im Griff.
Josef

Wie gesagt: wenn man dran glaubt hilft es. OHNE witzMit dem kleinen Unterschied das die Homöopathie hilft, ich habe mit selbiger den Heuschnupfen sehr günstig und ohne Nebenwirkungen im Griff.
Josef

Definitiv.............................
Oder liegt das an dem Puck? Der ist von den Mighty Dogs, wäre der aus Düsseldorf besser?

Gibt es den jetzt auch schon in Österreich?Es gibt jetzt einen Klanglack

Als Franke vielleicht erstmal einen von den Ice Tigers ausprobieren...Oder liegt das an dem Puck? Der ist von den Mighty Dogs, wäre der aus Düsseldorf besser?
- 2.) falls kein Steuergerät vorhanden ist, kann das Auspuffende mit dem Energie-Klanglack lackiert werden

Das verdient freilich einen eigenen Thread, nicht dass der Witze-Thread weiter unnötig zerquatscht wird. ;-)Gibt es den jetzt auch schon in Österreich?
Es wurde hier Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
ja in der letzten Woche schon ausgiebig diskutiert.
:-) :-) :-)

Ah, jetzt ja. :-) :-)weiter unnötig zerquatscht wird

Ich weiß jetzt aus welcher Ecke du kommstDefinitiv![]()

Die haben wenigstens mal einen Höhenflug, dass kann ich von unserem Jungs nicht gerade behaupten..... Naja, Spaß macht es trotzdem.....Als Franke vielleicht erstmal einen von den Ice Tigers ausprobieren...
Die wurden nach jedem Höhenflug meist ganz schnell geerdet.
Gruß Thomas

pardon dass ich Dich ausbessern mussEs wurde hier Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
ja in der letzten Woche schon ausgiebig diskutiert.
:-) :-) :-)

naja, ich bin ja auch kein Hahnemann-Jünger, und bisher habe ich mich davon fernhalten könnenWie gesagt: wenn man dran glaubt hilft es. OHNE witz

Trotzdem immer wieder lesenswertIch bereue eh schon, das ich das eingestellt habe.
Ich habe einfach nicht bemerkt, das es schon im Witzetread eingestellt wurde.

Nimm es nicht so ernst, ich wurde auch schon mehrfach beim "Doppelposting" erwischt.Ich habe einfach nicht bemerkt, das es schon im Witzetread eingestellt wurde.

Sorry, aber das war sieben Jahre vor meinem Eintritt in das Forum und ich habe versäumt, die alten Nachrichten vorher zu lesen. :-(Ende 2013 hier mal zu lesen

Öhhh, das schafft eine mit uns befreundete, weltbekannte Pianistin auch ohne Pulver. Auch keine Tabletten, Tee oder Sonstiges.Immer wenn ich dieses weiße Pulver durch die Nase atme, kann ich Farben hören!![]()

Otto Schenk auf die Frage: Gibt es einen Gott? Ja, für diejenigen, die an ihn glauben, für die anderen nicht.Wie gesagt: wenn man dran glaubt hilft es. OHNE witz