Klappensteuerung?!

Diskutiere Klappensteuerung?! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich würde gerne mein Motorrad entdrosseln, habe gelesen das es mit einer Klappensteuerung und einem Gaßzughalter gedrosselt ist...
J

Janiiix3

Themenstarter
Hallo Leute,

ich würde gerne mein Motorrad entdrosseln, habe gelesen das es mit einer Klappensteuerung und einem Gaßzughalter gedrosselt ist?

Kann es sein das die Klappensteuerung auch elektrisch ist?

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Nee, ist nicht elektronisch.

Ist ne andere Klappenkonstruktion und ein längerer GAszug.

Habe das letzt Woche mit nem Monteur besprochen, der meine "Neue" entdrosseln muss. Kosten inkl. TüV ca. 400 Euronen.

Zum Glück habe ich Teile von meiner kaputten.

Thema:

Klappensteuerung?!

Klappensteuerung?! - Ähnliche Themen

• Erledigt Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Erledigt Klappensteuerung Heal Tech

Klappensteuerung Heal Tech: Hallo Hab eine Heal Tech Klappensteuerung anzubieten . ESE-SW-BM1 Mit Schalter für Steuerung 1 Klappe geschlossen 2 Klappe orig Funktion 3 Klappe...
  • Erledigt Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle

Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) schwarzen Schutz Klappensteuerung von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5083-0, für die BMW R...
  • Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?

Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?: Hallo Gemeinde, ich möchte mir bei meiner BMW R1250R Bj. 2022 mit Akra Endtopf die Klappensteuerung von Healtech mit Schalter verbauen. Hat hier...
  • Luxusversion einer Klappensteuerung aufgetaucht.

Luxusversion einer Klappensteuerung aufgetaucht.: Klappensteuerung Eliminator BMW R1200 R1250GS/R/RS/RT R1300GS
  • Luxusversion einer Klappensteuerung aufgetaucht. - Ähnliche Themen

• Erledigt Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Erledigt Klappensteuerung Heal Tech

Klappensteuerung Heal Tech: Hallo Hab eine Heal Tech Klappensteuerung anzubieten . ESE-SW-BM1 Mit Schalter für Steuerung 1 Klappe geschlossen 2 Klappe orig Funktion 3 Klappe...
  • Erledigt Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle

Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) schwarzen Schutz Klappensteuerung von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5083-0, für die BMW R...
  • Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?

Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?: Hallo Gemeinde, ich möchte mir bei meiner BMW R1250R Bj. 2022 mit Akra Endtopf die Klappensteuerung von Healtech mit Schalter verbauen. Hat hier...
  • Luxusversion einer Klappensteuerung aufgetaucht.

Luxusversion einer Klappensteuerung aufgetaucht.: Klappensteuerung Eliminator BMW R1200 R1250GS/R/RS/RT R1300GS
  • Oben