Klappern in Schaltung oder Kupplung

Diskutiere Klappern in Schaltung oder Kupplung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo im Forum, ich bin neu hier. Habe eine GS 1200 LC Bj. 2013. Zuerst Ist es mir nicht so aufgefallenen, aber das Klappern im Getriebe ist schon...
J

jami

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
2
Hallo im Forum,
ich bin neu hier. Habe eine GS 1200 LC Bj. 2013.
Zuerst Ist es mir nicht so aufgefallenen, aber das Klappern im Getriebe ist schon extrem. Ich habe schon im Forum die Beiträge gelesen, nur zu meinem Oroblem nichts gefunden.

Wenn die GS so richtig warm gefahren ist und steht im Leerlauf klappert es im Scaltkasten oder in wo auch immer, als würde es schon 100.000 km hinter sich haben. Auffällig ist, zieht man die Kupplung wird es wesentlich ruhiger.BMW sagte, alles In Ordnung, das ist so, aber es hört sich ungesund an und ich bin etwas skeptisch, weil es mit Ziehen der Kupplung wesentlich besser wird.
hat jemand dir gleichen Erfahrungen, nicht das mir die Kupplung weg fliegt.
 
Thema:

Klappern in Schaltung oder Kupplung

Klappern in Schaltung oder Kupplung - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

    Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Klappern rechter Zylinder

    Klappern rechter Zylinder: Hallo Zusammen ich habe die Sufu benutzt aber nichts 100%iges gefunden. Ich hatte gestern die erste Ausfahrt mit meiner neuen GS 1200LC. Sie hat...
  • Gopro USB-Pass-Through-Klappe

    Gopro USB-Pass-Through-Klappe: Moin, die Klappe habe ich mir letzte Woche bestellt. Kompatibel mit HERO11 BlackHERO10 BlackHERO9 Black Bin begeistert. USB-Pass-Through-Klappe
  • Gopro USB-Pass-Through-Klappe - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

    Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Klappern rechter Zylinder

    Klappern rechter Zylinder: Hallo Zusammen ich habe die Sufu benutzt aber nichts 100%iges gefunden. Ich hatte gestern die erste Ausfahrt mit meiner neuen GS 1200LC. Sie hat...
  • Gopro USB-Pass-Through-Klappe

    Gopro USB-Pass-Through-Klappe: Moin, die Klappe habe ich mir letzte Woche bestellt. Kompatibel mit HERO11 BlackHERO10 BlackHERO9 Black Bin begeistert. USB-Pass-Through-Klappe
  • Oben