Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich

Diskutiere Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich suche für unsere Kombis mal richtig stabile Bügel für Jacke und Hose. Die normalen brechen irgendwann doch oder der metall Haken reißt...
B

balu069

Themenstarter
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus,
ich suche für unsere Kombis mal richtig stabile Bügel für Jacke und Hose. Die normalen brechen irgendwann doch oder der metall Haken reißt ab.
was nutzt ihr so? Gibt es evtl. sogar stabile reisebügel, also faltbar? Habe mal danach gesucht aber die meisten sind eher für leichte Sachen geeignet…
gruss chris

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Ich nutze die hier:

Amazon.de

Lassen sich klitzeklein zusammenfalten und tragen locker die Kombi mit Protektoren oder die schwere Airbagweste.
Da könnte man wohl auch ein Kettenhemd mit aufhängen...

Ich hab die unterwegs immer dabei, weil "normale" Hotelkleiderbügel aus Plastik das nicht aushalten und brechen.

Für zuhause stabile Holzbügel mit Querstange unten und breiten "Schultern".

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich habe mir bei Amazon Metalldrahtbügel von Neusu gekauft, die sind bei denen im Moment nicht lieferbar. Sehen auf den ersten Blick aus wie Drahtbügel von der Reinigung, aber der Draht ist 3 mm dick...

Thema:

Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich

Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Suche Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010

Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010: Servus allerseits, Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde? Gruß Erik
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Kleiderbügel

Kleiderbügel: Ne Kleiderbügel Frage?? :cool: Ja, gibbet auch! :rolleyes: Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem...
  • Kleiderbügel - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Suche Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010

Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010: Servus allerseits, Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde? Gruß Erik
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Kleiderbügel

Kleiderbügel: Ne Kleiderbügel Frage?? :cool: Ja, gibbet auch! :rolleyes: Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem...
  • Oben