Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich

Diskutiere Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich suche für unsere Kombis mal richtig stabile Bügel für Jacke und Hose. Die normalen brechen irgendwann doch oder der metall Haken reißt...
B

balu069

Themenstarter
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus,
ich suche für unsere Kombis mal richtig stabile Bügel für Jacke und Hose. Die normalen brechen irgendwann doch oder der metall Haken reißt ab.
was nutzt ihr so? Gibt es evtl. sogar stabile reisebügel, also faltbar? Habe mal danach gesucht aber die meisten sind eher für leichte Sachen geeignet…
gruss chris

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Ich nutze die hier:

Amazon.de

Lassen sich klitzeklein zusammenfalten und tragen locker die Kombi mit Protektoren oder die schwere Airbagweste.
Da könnte man wohl auch ein Kettenhemd mit aufhängen...

Ich hab die unterwegs immer dabei, weil "normale" Hotelkleiderbügel aus Plastik das nicht aushalten und brechen.

Für zuhause stabile Holzbügel mit Querstange unten und breiten "Schultern".

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich habe mir bei Amazon Metalldrahtbügel von Neusu gekauft, die sind bei denen im Moment nicht lieferbar. Sehen auf den ersten Blick aus wie Drahtbügel von der Reinigung, aber der Draht ist 3 mm dick...

Thema:

Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich

Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Kleiderbügel

Kleiderbügel: Ne Kleiderbügel Frage?? :cool: Ja, gibbet auch! :rolleyes: Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem...
  • Kleiderbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Kleiderbügel

Kleiderbügel: Ne Kleiderbügel Frage?? :cool: Ja, gibbet auch! :rolleyes: Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem...
  • Oben