Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich

Diskutiere Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich suche für unsere Kombis mal richtig stabile Bügel für Jacke und Hose. Die normalen brechen irgendwann doch oder der metall Haken reißt...
B

balu069

Themenstarter
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus,
ich suche für unsere Kombis mal richtig stabile Bügel für Jacke und Hose. Die normalen brechen irgendwann doch oder der metall Haken reißt ab.
was nutzt ihr so? Gibt es evtl. sogar stabile reisebügel, also faltbar? Habe mal danach gesucht aber die meisten sind eher für leichte Sachen geeignet…
gruss chris

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Ich nutze die hier:

Amazon.de

Lassen sich klitzeklein zusammenfalten und tragen locker die Kombi mit Protektoren oder die schwere Airbagweste.
Da könnte man wohl auch ein Kettenhemd mit aufhängen...

Ich hab die unterwegs immer dabei, weil "normale" Hotelkleiderbügel aus Plastik das nicht aushalten und brechen.

Für zuhause stabile Holzbügel mit Querstange unten und breiten "Schultern".

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich habe mir bei Amazon Metalldrahtbügel von Neusu gekauft, die sind bei denen im Moment nicht lieferbar. Sehen auf den ersten Blick aus wie Drahtbügel von der Reinigung, aber der Draht ist 3 mm dick...

Thema:

Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich

Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Kleiderbügel

Kleiderbügel: Ne Kleiderbügel Frage?? :cool: Ja, gibbet auch! :rolleyes: Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem...
  • Kleiderbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Kleiderbügel

Kleiderbügel: Ne Kleiderbügel Frage?? :cool: Ja, gibbet auch! :rolleyes: Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem...
  • Oben