"Kleine" 50er

Diskutiere "Kleine" 50er im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier findest du eine Menge coole 50er - auch den oben genannten Romet Ogar - Moped 50 ccm kaufen online - Roomix Finde aber auch die Junak oder...
gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Halllo AndreasXT600,

ich habe mir eine Mash 50 gekauft. Die sieht super aus und der 4 Takter läuft gut.
Ich passe mit 183cm und 110kg trotzdem ganz gut drauf.
Und wenn ein Kabel aus einem Stecker rutscht....dann läuft Sie auch 60km/h. :smile:
Grüße
Norbert

M

mqp

Wenn du Spass am endurieren hast und den Untersatz auch einigermaßen artgerecht einsetzen willst kommt bei deiner Größe nur eine italienische 50er Enduro in Frage.
Die waren damals schon zumindest fahrwerksmässig das beste was man kaufen konnte.
Aspes wurde schon erwähnt. Malaguti hatte noch die Cavalkone,die über der Ronco angesiedelt war. Auch die Malaguti Big Franz,ein Trialmoped, ist ne sehr,sehr coole Geschichte.
Ansonsten gabs da noch Beta, Aprillia, ancilotti, Cimatti, und Fantic mit der wunderschönen Caballero.
Und noch einige mehr.

G

Gast54722

Gast
Mein 15-jähriger Sohn (1,92m) fährt mit einer Suzuki TS 50 XK rum. Klasse Teil, mit dem ich auch gerne über die Feldwege fahre...

Thema:

"Kleine" 50er

"Kleine" 50er - Ähnliche Themen

• R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Suche Kleine Drehbank

Kleine Drehbank: Da ich gelernter Dreher bin, möchte ich mir gern einen weiteren Traum erfüllen... eine kleine Drehbank. Ich suche etwas mit ca. 200mm Spannweite...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleiner Reiselaptop Lenovo X390 - Ähnliche Themen

• R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Suche Kleine Drehbank

Kleine Drehbank: Da ich gelernter Dreher bin, möchte ich mir gern einen weiteren Traum erfüllen... eine kleine Drehbank. Ich suche etwas mit ca. 200mm Spannweite...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Oben