Diskutiere Kleine Allgäu-Runde im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Eine Allgäu-Runde von Geislingen/Steige aus, über kleinste Sträßchen, insgesamt 370 km.
Viel Spaß beim Anschauen, das Original gibt`s auf youtube...
fiftyeight

Themenstarter
Eine Allgäu-Runde von Geislingen/Steige aus, über kleinste Sträßchen, insgesamt 370 km.
Viel Spaß beim Anschauen, das Original gibt`s auf youtube, auf meinem Kanal matthias58.
befi

Justingen, Hütten, Talsteußlingen. Genial. Als ich das erste Mal da gefahren bin konnte ich nicht mehr aufhören mich zu freuen.
Ich muss mir auch mal ne Karte holen wo die ganz kleinen Straßen drauf sind und ne Tour zusammen stellen.
GS-Tourenfahrer

Ich finde die Kameraausrichtung suboptimal. Zu viel Asphalt - zu wenig Landschaft.
fiftyeight

Themenstarter
Stimmt die Kameraausrichtung war teilweise nicht richtig, das hat mich auch geärgert

deshalb habe ich einige Videosequenzen, die schön gewesen wären, weg gelassen.
blueboxertreiber

Hallo Matthias,
tolles Video und tolle Strecke. Hast du vielleicht eine GPS Strecke für mich, oder auch für andere?
Gruß Fred
fiftyeight

Themenstarter
Hallo Fred,
im Prinzip kein Problem, kurze PN mit Email Adresse, dann kann ich die Route schicken.
Viele Grüße,
Matthias
Thema:
Kleine Allgäu-Runde
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin!
Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊
Der X390 funktioniert...
Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ...
Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe.
Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin!
Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊
Der X390 funktioniert...
Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ...
Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe.
Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...