Kleine Fluchten

Diskutiere Kleine Fluchten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Völlig unspektakulärer aber in diesen Zeiten nicht selbstverständlicher Sonntagsausflug. 8.00Uhr Abfahrt Spielberger Platte durchs Kinzigtal und...
Simpel

Simpel

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Völlig unspektakulärer aber in diesen Zeiten nicht selbstverständlicher Sonntagsausflug.
8.00Uhr Abfahrt Spielberger Platte durchs Kinzigtal und Bergwinkel in die Vorderrhön, bei Bad Brückenau hoch hinaus zum Berghaus Rhön (tolle Auffahrt und schönes Lokal).
Zurück durch den Spessart zur "Bayrischen Schanz" (hausmacher Äppler. Braten mit Kraut und Klößen-super lecker).
Zum Nachtisch weiter in die wunderschöne Altstadt von Lohr.
Zurück über Bad Orb, 14.00 Ankunft und die ersten Tropfen fallen.
Perfekter Sonntag.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Von diesem Ausflug, den Du unspektakulär nennst, träumen zahllose Motorradfahrer, die nicht in solch traumhafter Region leben wie wir. Ist doch eine Super-Tour, vor allem, wenn man die kleinen, schnuckeligen Nebenstrecken mitnimmt. :smile:

R

rd07

Habe auch so eine kleine Flucht vor. Maribor, Zagreb, Senj, Rab, Baska, Rijeka dann entweder Ljubljana, Klagenfurt oder Triest, Udine, Pontebba, Hermagor und dann heim.
Muss wieder mal ans Meer, sonst werde ich unrund.

Thema:

Kleine Fluchten

Kleine Fluchten - Ähnliche Themen

• Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich - Ähnliche Themen

• Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Oben