Diskutiere Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder… im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke für den schönen Bericht (abgesehen vom Umfaller). :daumen-hoch:
Im Wieser zu Petersberg war ich auch schon paar mal. War immer gut.
Gruß
Jochen
ZFE toter als tot. Kleiner Kurzschluss im USB Ladegerät: Letzte Woche stellte ich mein Moped gemütlich ab und wollte es am Montag für den kommenden Event vorbereiten. R1200GS 2010 . Das USB Ladedings...
Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen.
Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde.
ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style.
2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen,
bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA - Ähnliche Themen
ZFE toter als tot. Kleiner Kurzschluss im USB Ladegerät: Letzte Woche stellte ich mein Moped gemütlich ab und wollte es am Montag für den kommenden Event vorbereiten. R1200GS 2010 . Das USB Ladedings...
Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen.
Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde.
ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style.
2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen,
bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...