kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland

Diskutiere kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Stand bei uns in der Zeitung , vor ein paar Tagen . In Ostpolen hat uns das der Wirt unserer Pension (50 km vor der russ. Grenze) auch erzählt ...
Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Stand bei uns in der Zeitung , vor ein paar Tagen . In Ostpolen hat uns das der Wirt unserer Pension (50 km vor der russ. Grenze) auch erzählt . Bremsstein

J

Ju78

Modell
R 1200 GS Adventure
Habe ich für unsere Reise beantragt. Hat super geklappt.

https://evisa.kdmid.ru/

Einfach ausfüllen, biometrisches Foto per App machen, als E-Mail senden, etwas in der Größe anpassen, da es gewisse Voraussetzungen erfüllen muss (siehe Internet-Seite), hochladen und paar Tage später kam die Mail - ausdrucken, fertig! :)

J

Ju78

Modell
R 1200 GS Adventure
Sorry, hier in Russisch
http://ctu.customs.ru/attachments/article/19591/бланк_dekl_rus_new1.pdf

falls du Hilfe beim ausfüllen brauchst, sag Bescheid
Hallo Kletterturm,
der Link funktioniert nicht mehr - ist das evtl. das neue Formular?
http://www.romanova-reisen.de/fileadmin/_Medienordner/Infos_fuer_Reisende/Zollerklaerung_ENGRUS.pdf

UPDATE: Hier hab ich die pdf gefunden, die wie deine aussieht:
http://customs.ru/storage/document/document_file/2018-12/27/dekl_rus_new.pdf

Und diese Migrationskarte - kann / muss ich die auch an der Grenze bzw. schon zu Hause ausfüllen?
http://www.romanova-reisen.de/fileadmin/_Medienordner/Infos_fuer_Reisende/Migrationskarte_blanko.jpg

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

Die Immigrationskarte bekommst an der Grenze, und da die eine Nummer haben macht es wenig Sinn die auszudrucken.

Weil Du die vor Ort dann nochmal machen mußt.

Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Ja Jungs, was soll ich sagen? Zwei Tage vor Abfahrt alles gecancelt. Fähre Hirtshals-Kristiansand storniert, Kohle fürs Russlandvisum im Ar...:byebye:.
Das Leben ist oft kein Ponyhof! Das kann ich euch sagen.
Naja, dann eben kommendes Jahr.

Thema:

kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland

kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • BMW Tankrucksack klein für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Oben