Klausmong
X-Moderator
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen.
Super, da hat er mir wieder Flausen ins Ohr gesetzt.
Also im Frühjahr Job gekündigt, noch ordentlich gearbeitet und mit der Planung begonnen.
Ustyurt National Reserve · Kasachstan
Aber wenn wir schon dort sind, dann gleich Ecken mitnehmen, die wir noch nicht kennen.
Also Plan A:
Türkei, von dort in den Irak, quer durch den Iran nach Afghanistan, weiter Tajikistan und Pamir und über Kirgistan und Kasachstan zurück.
Plan B:
Sollte sich die Lage im Iran zuspitzen, dann alles anders, aber die Route Pamir und Afghanistan wollen wir schon machen.
In 4 Wochen geht es los.
Verschiedene Varianten, mal schauen was wir machen
Super, da hat er mir wieder Flausen ins Ohr gesetzt.
Also im Frühjahr Job gekündigt, noch ordentlich gearbeitet und mit der Planung begonnen.
Ustyurt National Reserve · Kasachstan
Aber wenn wir schon dort sind, dann gleich Ecken mitnehmen, die wir noch nicht kennen.
Also Plan A:
Türkei, von dort in den Irak, quer durch den Iran nach Afghanistan, weiter Tajikistan und Pamir und über Kirgistan und Kasachstan zurück.
Plan B:
Sollte sich die Lage im Iran zuspitzen, dann alles anders, aber die Route Pamir und Afghanistan wollen wir schon machen.
In 4 Wochen geht es los.
Verschiedene Varianten, mal schauen was wir machen