Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Diskutiere Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Am Sonntag geht es los. Wir sind selbst gespannt wie wir am Ende fahren. Verfolgen kann man das hier unter dem Reiter "Sommer" Es ist aus...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Am Sonntag geht es los.

Wir sind selbst gespannt wie wir am Ende fahren.

Verfolgen kann man das hier unter dem Reiter "Sommer"

Es ist aus persönlichen Gründen passwortgeschützt, wer aber Interesse hat kann mir schreiben und bekommt das Passwort

Klaus Reisepage - AKTUELLES 2025

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Viel Spaß und...passt einfach auf euch auf..und kommt gesund wieder heim

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Meine Fresse....Ihr habt einen Arsch in der Hose...

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute....

PS: Habt Ihr keine Bedenken im Bezug "Politische Situation"?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Meine Fresse....Ihr habt einen Arsch in der Hose...

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute....

PS: Habt Ihr keine Bedenken im Bezug "Politische Situation"?
Danke, nein, haben wir nicht.

Bin schon andere Länder gefahren die auch haarig waren.

Risiko kann man kalkulieren, und Irak ist kein Problem, und Afghanistan ist sicher.
Frau sollte man halt nicht sein :frown: :banghead:

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Danke, nein, haben wir nicht.

Bin schon andere Länder gefahren die auch haarig waren.

Risiko kann man kalkulieren, und Irak ist kein Problem, und Afghanistan ist sicher.
Frau sollte man halt nicht sein :frown: :banghead:
Dass Afghanistan sicher ist, dazu hat unser Aussenministerium eine andere Sichtweise. Anyway, geniesst es und kommt wieder gut heim!

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Die Reisewarnungen des Aussenamtes kenne ich zur Genüge.
Demnach dürfte man kaum wo hinfahren

MaxD

MaxD

Modell
KTM 1290 SAS
Auch von mir alles gute und Respekt vor eurem Vorhaben :D 🙌. Und vor allem vielen Dank das du uns an solchen Touren teilhaben lässt!

Thema:

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise - Ähnliche Themen

• Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Heute Morgen kleine Runde

Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Heute Morgen kleine Runde - Ähnliche Themen

• Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Heute Morgen kleine Runde

Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Oben