Kleine Rundreise Balkan

Diskutiere Kleine Rundreise Balkan im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Eigentlich wollte ich ja um die Ostsee reisen, das Wetter aber war in meinem Zeitfenster nicht vermittelbar. Deshalb schon in Teschechien nach...
Bixx

Bixx

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Eigentlich wollte ich ja um die Ostsee reisen, das Wetter aber war in meinem Zeitfenster nicht vermittelbar. Deshalb schon in Teschechien nach Süden abgedreht und etwas durch Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien und Bosnien i Herzegovina geschottert.

Greez, die Bixx


Hier ein paar Impressionen:

IMG_8378.jpg

IMG_8389.jpg

IMG_8399.jpg

IMG_8428.jpg

IMG_8435.jpg

IMG_8453.jpg

IMG_8476.jpg

IMG_8486.jpg

IMG_8499.jpg

IMG_8544.jpg

IMG_8599.jpg

IMG_8608.jpg

IMG_8609.jpg

IMG_8637.jpg

IMG_8689.jpg

IMG_8699.jpg
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Fotos an sich sind schön. Aber Strohballen sehen in ganz Europa gleich aus. Wie BMW's aussehen ist auch bekannt. Fotos von den besuchten Städten oder besonderen Aussichtspunkten wären noch wünschenswert. BMW vor Bergspitze, BMW auf Feldweg, BMW auf Schotterweg, BMW auf Schotterweggabelung dokumentiert keine Rundreise.
 
Bixx

Bixx

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Fotos an sich sind schön. Aber Strohballen sehen in ganz Europa gleich aus. Wie BMW's aussehen ist auch bekannt. Fotos von den besuchten Städten oder besonderen Aussichtspunkten wären noch wünschenswert. BMW vor Bergspitze, BMW auf Feldweg, BMW auf Schotterweg, BMW auf Schotterweggabelung dokumentiert keine Rundreise.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das meine Bilder nicht deinen Rundreise-Standards entsprechen. Da ich jedoch das ganze Jahr über mit sehr vielen Menschen arbeiten muss, ist genau das, was diese Bilder widerspiegeln, meine Art abseits jedweden Trubels zu reisen! Ich hingegen weiß sehr genau wie Städte von "innen" aussehen & ich meinte eigentlich dies hier sei ein BMW-Forum (Unterrubrik Reisen) & kein Städtebild & Eisdielen-Forum. Aber das ist natürlich nur meine Einschätzung! Naja, vielleicht noch die der fünf User, die diesen Post mochten......
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Bixx,

mir gefallen hauptsächlich Bilder auf denen man Motorräder sieht und eine vollbepackte GS auf einem Schotterweg sieht immer gut aus ;-)

Grüße
jua
 
Bixx

Bixx

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Da hatte ich aber besseres Wetter auf dem Balkan....

Tolles Bike, nur an der Bereifung würde ich für Schotter ein anderes Fabrikat wählen :)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Werde mich bemühen in Zukunft eine noch bessere Ortsbeschreibung zu liefern, versprochen:rolleyes:
 
Thema:

Kleine Rundreise Balkan

Kleine Rundreise Balkan - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Rundreise...

    Kleine Rundreise...: Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - auf Tour. Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den...
  • Kleine Rundreise

    Kleine Rundreise: Hallo liebes Forum, ich möchte kurz einige Zeilen zu meiner kleinen Rundreise los werden. Leider bin ich nicht der große Literat, aber ich möchte...
  • Eine "kleine" Rundreise

    Eine "kleine" Rundreise: Plane für das nächste Jahr eine Reise Wien - Ukraine - Russland - Kazachstan - Usbekistan - Turkmenistan - Iran - Türkei - Bulgarien - Serbien -...
  • Eine "kleine" Rundreise - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Rundreise...

    Kleine Rundreise...: Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - auf Tour. Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den...
  • Kleine Rundreise

    Kleine Rundreise: Hallo liebes Forum, ich möchte kurz einige Zeilen zu meiner kleinen Rundreise los werden. Leider bin ich nicht der große Literat, aber ich möchte...
  • Eine "kleine" Rundreise

    Eine "kleine" Rundreise: Plane für das nächste Jahr eine Reise Wien - Ukraine - Russland - Kazachstan - Usbekistan - Turkmenistan - Iran - Türkei - Bulgarien - Serbien -...
  • Oben