Kleine Schönheit

Diskutiere Kleine Schönheit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Forum, auf meiner Reise durch Italien habe ich dieses wunderschöne Exemplar geschossen. Grüße Peter
HavannaGS

HavannaGS

Themenstarter
Modell
Honda Spazio CN250
Moin Forum,

auf meiner Reise durch Italien habe ich dieses wunderschöne Exemplar geschossen.

Grüße
Peter

D

Dougal

Gast
Moin Peter!
Wunderschönes Teil...von sowas träume ich auch noch...leider fehlt Platz,Zeit und Geld.
Aber irgendwann mal.....
cu Dougal

H

Hardi

Modell
1200 GS Sept./08
Hallo,
wenn es denn klappt, habe ich auch was aus Griechenland zu bieten. Ist zwar nicht so gepflegt, aber sie wird anscheinend gefahren.
War wohl nix. Kein Bild da.

Thema:

Kleine Schönheit

Kleine Schönheit - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Oben