Kleine Schönheit

Diskutiere Kleine Schönheit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Forum, auf meiner Reise durch Italien habe ich dieses wunderschöne Exemplar geschossen. Grüße Peter
HavannaGS

HavannaGS

Themenstarter
Modell
Honda Spazio CN250
Moin Forum,

auf meiner Reise durch Italien habe ich dieses wunderschöne Exemplar geschossen.

Grüße
Peter

D

Dougal

Gast
Moin Peter!
Wunderschönes Teil...von sowas träume ich auch noch...leider fehlt Platz,Zeit und Geld.
Aber irgendwann mal.....
cu Dougal

H

Hardi

Modell
1200 GS Sept./08
Hallo,
wenn es denn klappt, habe ich auch was aus Griechenland zu bieten. Ist zwar nicht so gepflegt, aber sie wird anscheinend gefahren.
War wohl nix. Kein Bild da.

Thema:

Kleine Schönheit

Kleine Schönheit - Ähnliche Themen

• R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Suche Kleine Drehbank

Kleine Drehbank: Da ich gelernter Dreher bin, möchte ich mir gern einen weiteren Traum erfüllen... eine kleine Drehbank. Ich suche etwas mit ca. 200mm Spannweite...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleiner Reiselaptop Lenovo X390 - Ähnliche Themen

• R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Suche Kleine Drehbank

Kleine Drehbank: Da ich gelernter Dreher bin, möchte ich mir gern einen weiteren Traum erfüllen... eine kleine Drehbank. Ich suche etwas mit ca. 200mm Spannweite...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Oben