Kleine Videos

Diskutiere Kleine Videos im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Bin beim stöbern auf eine tolle Seite gestoßen :!: WWW.dream-driver.de und dann auf visuelles schaut doch mal rein :wink: macht Laune und...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Bin beim stöbern auf eine tolle Seite gestoßen :!:
WWW.dream-driver.de und dann auf visuelles
schaut doch mal rein :wink: macht Laune und Lust auf Reisen :wink:
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
jau! Netter Tipp, danke! Ich habe mich auch gleich mal im Guestbook verewigt, bin gespannt ob ich die Infos bekomme ;)

Seit Jahren schon denke ich: "Wenn ich nicht so viel fahren würde und zusätzlich das Equipment hätte, dann hätte ich von all meinen Touren Reiseberichte". Aber ich schaffe es ja kaum mal Photos zu schiessen, obwohl ich mir vor einiger Zeit extra mal einen digitalen Photoapparillo gekauft habe. Aber vieleicht werde ich ja im Alter ruhiger - LOL

Auf der Pyrenäen+Westalpen-Tour 2005 werden wir bestimmt 2-3 Kameras mit haben, vielleicht klappt es dann mal mit Bildern und vor allem Tourenbeschreibungen (obwohl ich die ja schon vorher mache... mmh) ok, Erlebnisberichten. ;)

Wenn übrigens jemand eine Idee zum Motorradfahren für die KW11/12 in 2005 hat, dann immer her damit - ich bin noch am überlegen, ich habe nämlich bis dahin noch 6 Tage Resturlaub zu verbraten und würde gerne biken...... für das Baltikum ist es allerdings noch etwas früh im Jahr und vermutlich schneeweiss - also hermit Euren Ideen ;) Nicht, dass ich keine hätte, aber wer weiß...

Aloha
 
Thema:

Kleine Videos

Kleine Videos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2

    Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2: Ich fahre seit ca. 5-6 Jahren das Modell Neotec 2 in der Grösse M. Der Helm hat von Beginn weg perfekt gepasst. Heute habe ich den Neotec 3...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2

    Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2: Ich fahre seit ca. 5-6 Jahren das Modell Neotec 2 in der Grösse M. Der Helm hat von Beginn weg perfekt gepasst. Heute habe ich den Neotec 3...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben