Kleine Westalpenrundfahrt...

Diskutiere Kleine Westalpenrundfahrt... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wenn man Meteo Swiss und France Glauben schenken darf steht den westlichen Alpen ein schönes WE ins Haus... Also nichts wie raus...
Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo,

wenn man Meteo Swiss und France Glauben schenken darf steht den westlichen Alpen ein schönes WE ins Haus...

Also nichts wie raus...
Suche Mitfahrer die an einer kleinen Westalpenrundfahrt teilnehmen möchten...

Start Fr. 12.08.2011 ca. 15:00 Uhr Autozug Lörrach, über die Autobahn an den Lac Annecy, Übernachtung im Zelt...

Tag 2: Rundfahrt über die Klassiker der franz. Alpen und einige unbekannte Pässe über Briancon in Richtung Lanslebourg... >>> Übernachtung im Zelt.
Tag 3: Über die Route des Grand Alps an den Lac Leman und über die Autobahn wieder zurück nach Lörrach...

Hat Jemand Zeit und Lust mitzufahren???

Gruß
Heinrich

Thema:

Kleine Westalpenrundfahrt...

Kleine Westalpenrundfahrt... - Ähnliche Themen

• Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€ - Ähnliche Themen

• Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Oben