kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB

Diskutiere kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi chaos Rege dich nicht auf dein Bericht ist doch ok Und verwarnt werden nur die die sich über die blöd Babler die zu allem nur dumfug zu...
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi chaos

Rege dich nicht auf dein Bericht ist doch ok

Und verwarnt werden nur die die sich über die blöd Babler die zu allem nur dumfug zu melden haben und ihren Müll ohne Verwarnung los werden dürfen weil sie 1001 Post haben auf Grund ihres Geistigen dünpfiss den sie hier leider los werden.

Gruß rhgs
 
Chaos

Chaos

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
lach danke das wird wohl bei meinen ersten der fall gewesen sein.:giggle:
 
Chaos

Chaos

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hi Dirk,

mit was vergleichst du denn deine 16er TB?

Hinsichtlich der rasselnden Motorgeräusche und der Schaltbarkeit haben sich nach meiner Erfahrung bei jedem Modelljahr Verbesserungen ergeben.

Ich vergleiche 25tkm mit der 13er mit 40tkm mit der 15er und jetzt 6,5tkm mit der 16er TB. Lediglich die 14er hatte ich nur zweimal ausgiebig Probe gefahren und keine wesentliche Änderung wahrgenommen. Bei allen anderen ist es jedesmal ein deutlicher Schritt gewesen.

Falls du aus meiner Gegend bist, können wir gerne mal zum Vergleich tauschen.
es war kein Vergleich sondern ein Bericht meiner Erfahrungen. von Vergleich nie eine Rede. aber wenn ich müsste dann z.b. gegen den Michelin der Grotten laut und im vergleich zum PST .... ist.
Gruß Dirk (und bitte nicht wieder Verwarnen)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
irgendwie steh ich auf dem Schlauch....

keiner schimpft, und der TE regt sich auf?

????????
 
M

Mitglied 15676

Gast
Beitrag 2, leider nicht mehr lesbar, war der Auslöser.
Mensch Rudi, benutzt die Klüsen.;)
 
Chaos

Chaos

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Rudi is Äpfel oder nutze das rote X oben rechts
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
es war kein Vergleich sondern ein Bericht meiner Erfahrungen. von Vergleich nie eine Rede. aber wenn ich müsste dann z.b. gegen den Michelin der Grotten laut und im vergleich zum PST .... ist.
Gruß Dirk (und bitte nicht wieder Verwarnen)
Sei doch nicht so empfindlich. Ein bisschen Kritik- und Lernfähigkeit musst hier schon einbringen ;)

Ich dachte du hättest vorher schon eine LC gehabt und hab mich über deine Einschätzung der 16er gewundert.

Ich kann nachvollziehen, dass selbst die 16er subjektiv für manchen Optimierungspotenzial bietet. Im Vergleich zu den vorherigen Modelljahren ist das aber aus meiner Sicht echt vernachlässigbar.

Aber wo gibt's das optimale fehlerfreie Moped zu kaufen... Ich fahre da lieber mit Freude meine GS und sehe über manche Kleinigkeit hinweg.
 
G

Gast14416

Gast
Das wird jetzt echt zuviel zu lesen, vor allem, wenn es wiederholt wird.
 
Thema:

kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB

kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2

    Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2: Ich fahre seit ca. 5-6 Jahren das Modell Neotec 2 in der Grösse M. Der Helm hat von Beginn weg perfekt gepasst. Heute habe ich den Neotec 3...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • der kleine Uhu

    der kleine Uhu: was fällt euch spontan zu 'Der kleine Uhu' ein? Ohne zu googeln. Meine Freundin konnte damit gar nichts verbinden und ich war eigentlich...
  • der kleine Uhu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2

    Shoei Neotec 3 kleiner als Neotec 2: Ich fahre seit ca. 5-6 Jahren das Modell Neotec 2 in der Grösse M. Der Helm hat von Beginn weg perfekt gepasst. Heute habe ich den Neotec 3...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • der kleine Uhu

    der kleine Uhu: was fällt euch spontan zu 'Der kleine Uhu' ein? Ohne zu googeln. Meine Freundin konnte damit gar nichts verbinden und ich war eigentlich...
  • Oben