Erledigt Kleinert Innentaschen Alukoffer

Diskutiere Kleinert Innentaschen Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Verkauft vielleicht jemand die Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer der Adventure?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Verkauft vielleicht jemand die Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer der Adventure?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleinert Innentaschen Alukoffer

Kleinert Innentaschen Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade. Neupreis...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche

Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert. Von mir neu gekauft und gerade...
  • Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...

• Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade. Neupreis...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche

Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert. Von mir neu gekauft und gerade...
  • Oben