Diskutiere Kleinert Innentaschen Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Verkauft vielleicht jemand die Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer der Adventure?
Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus,
nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's.
Zustand: sauber, einzelne...
Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser.
Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's.
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert
Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade.
Neupreis...
Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert.
Von mir neu gekauft und gerade...
Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche - Ähnliche Themen
Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser.
Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert
Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade.
Neupreis...
Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert.
Von mir neu gekauft und gerade...