Suche Klemmschrauben für Lenkerenden DN 16-17mm (22er Rohrlenker)

Diskutiere Klemmschrauben für Lenkerenden DN 16-17mm (22er Rohrlenker) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); vielleicht hat der eine oder andere solche Teile noch rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle!!?? Alternativ dürfen es auch "Gummidübel" sein!!
Thema:

Klemmschrauben für Lenkerenden DN 16-17mm (22er Rohrlenker)

Klemmschrauben für Lenkerenden DN 16-17mm (22er Rohrlenker) - Ähnliche Themen

  • Klemmschraube Vorderachse abgerissen - weiterfahren?

    Klemmschraube Vorderachse abgerissen - weiterfahren?: Hallo zusammen, mir ist beim Lösen (!) der Klemmschrauben an der Vorderachse die in Fahrtrichtung rechte Klemmschraube abgerissen. Irgendwie...
  • Untere Gabelbrücke: Klemmschrauben festziehen

    Untere Gabelbrücke: Klemmschrauben festziehen: Moin! Wenn ich bei meiner ADV aus 2017 die vier Klemmschrauben, auf dem Bild die Nr. 4, an der unteren Gabelbrücke anziehen möchte, soll dieses...
  • Drehmoment der Klemmschrauben Lenker Gabelbrücke?

    Drehmoment der Klemmschrauben Lenker Gabelbrücke?: Hallo zusammen, ich will eine der Schrauben an der Gabelbrücke/ Lenker durch eine RamMount Kugel mit längerer Schraube ersetzen, um eine Navi...
  • Suche BMW F650 GS - Klemmschraube Lenkererhöhung mit ABS

    BMW F650 GS - Klemmschraube Lenkererhöhung mit ABS: Guten Tag, Ich bin glücklicher Besitzer einer 2006er F650 GS Twinspark mit ABS und Griffheizung. Ich habe mir bei Wunderlich eine 25 mm...
  • Klemmschraube für Vorderrad Steckachse abgerissen

    Klemmschraube für Vorderrad Steckachse abgerissen: Ich wollte heute mein Vorderrad ausbauen, und dabei ist die festgegammelte Klemmschraube hinter dem Kopf abgerissen. Ich habe sie ausgebohrt, denn...
  • Klemmschraube für Vorderrad Steckachse abgerissen - Ähnliche Themen

  • Klemmschraube Vorderachse abgerissen - weiterfahren?

    Klemmschraube Vorderachse abgerissen - weiterfahren?: Hallo zusammen, mir ist beim Lösen (!) der Klemmschrauben an der Vorderachse die in Fahrtrichtung rechte Klemmschraube abgerissen. Irgendwie...
  • Untere Gabelbrücke: Klemmschrauben festziehen

    Untere Gabelbrücke: Klemmschrauben festziehen: Moin! Wenn ich bei meiner ADV aus 2017 die vier Klemmschrauben, auf dem Bild die Nr. 4, an der unteren Gabelbrücke anziehen möchte, soll dieses...
  • Drehmoment der Klemmschrauben Lenker Gabelbrücke?

    Drehmoment der Klemmschrauben Lenker Gabelbrücke?: Hallo zusammen, ich will eine der Schrauben an der Gabelbrücke/ Lenker durch eine RamMount Kugel mit längerer Schraube ersetzen, um eine Navi...
  • Suche BMW F650 GS - Klemmschraube Lenkererhöhung mit ABS

    BMW F650 GS - Klemmschraube Lenkererhöhung mit ABS: Guten Tag, Ich bin glücklicher Besitzer einer 2006er F650 GS Twinspark mit ABS und Griffheizung. Ich habe mir bei Wunderlich eine 25 mm...
  • Klemmschraube für Vorderrad Steckachse abgerissen

    Klemmschraube für Vorderrad Steckachse abgerissen: Ich wollte heute mein Vorderrad ausbauen, und dabei ist die festgegammelte Klemmschraube hinter dem Kopf abgerissen. Ich habe sie ausgebohrt, denn...
  • Oben