Klettsicherung des BMW Tankrucksacks

Diskutiere Klettsicherung des BMW Tankrucksacks im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Ich brauche so ein Stück Klettband womit ich das Gegenstück des Tankrucksacks befestige. Es ist kein...
Rene

Rene

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich brauche so ein Stück Klettband womit ich das Gegenstück des Tankrucksacks befestige. Es ist kein "normales" vilour Klett sondern ein spezielles (war vor 2 Jahen noch bei den Rucksäcken dabei). Mein :) kann es mir leider nicht mehr besorgen - es gibt wohl neues aber das lässt sich nicht mit dem Gegenstück verbinden (andere Klettsorte).

So ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir einen Tipp geben wo ich so einen Klettstreifen herbekomme.

VG Rene

Thema:

Klettsicherung des BMW Tankrucksacks

Klettsicherung des BMW Tankrucksacks - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Y-Splitter für Bordsteckdose BMW R1200 R1250 R1300 GS RT RS R F900

Y-Splitter für Bordsteckdose BMW R1200 R1250 R1300 GS RT RS R F900: Dies kann nützlich sein, wenn Sie eine Stromversorgung für Zubehör wie ein USB-Ladegerät, Navigation, Carplay, Kamera, oder die Steuerung eines...
  • Motorenoel Alternativen für BMW R1250GS

Motorenoel Alternativen für BMW R1250GS: Ich besitze eine BMW R1250GS Adv., Jg. 2019. Aufgrund der Laufleistung 85'000 km und dem doch schon recht eingelaufenen Motors, möchte ich...
  • Suche Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links

Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links: Hallo allerseits, hat zufällig noch jemand solche Pads rumliegen? Würde auch, wenn gewollt ,tauschen also meine BLAUEN gegen SCHWARZE. Freu mich...
  • Suche BMW Airflow 4 Grau/weiß Gr. 56

BMW Airflow 4 Grau/weiß Gr. 56: Hallo zusammen, ich suche einen BMW Motorrad AirFlow 4, idealerweise in Größe 56, für Herren. Gerne als kompletten Anzug, aber auch Jacke oder...
  • BMW R1150 GS Getriebeschaden

BMW R1150 GS Getriebeschaden: Schönen Guten Abend in die Runde, Vorab: ich hab die Gute mit 107.000km gekauft. Da war der Endantrieb schon frisch gemacht. Alle Öle wurden von...
  • BMW R1150 GS Getriebeschaden - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Y-Splitter für Bordsteckdose BMW R1200 R1250 R1300 GS RT RS R F900

Y-Splitter für Bordsteckdose BMW R1200 R1250 R1300 GS RT RS R F900: Dies kann nützlich sein, wenn Sie eine Stromversorgung für Zubehör wie ein USB-Ladegerät, Navigation, Carplay, Kamera, oder die Steuerung eines...
  • Motorenoel Alternativen für BMW R1250GS

Motorenoel Alternativen für BMW R1250GS: Ich besitze eine BMW R1250GS Adv., Jg. 2019. Aufgrund der Laufleistung 85'000 km und dem doch schon recht eingelaufenen Motors, möchte ich...
  • Suche Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links

Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links: Hallo allerseits, hat zufällig noch jemand solche Pads rumliegen? Würde auch, wenn gewollt ,tauschen also meine BLAUEN gegen SCHWARZE. Freu mich...
  • Suche BMW Airflow 4 Grau/weiß Gr. 56

BMW Airflow 4 Grau/weiß Gr. 56: Hallo zusammen, ich suche einen BMW Motorrad AirFlow 4, idealerweise in Größe 56, für Herren. Gerne als kompletten Anzug, aber auch Jacke oder...
  • BMW R1150 GS Getriebeschaden

BMW R1150 GS Getriebeschaden: Schönen Guten Abend in die Runde, Vorab: ich hab die Gute mit 107.000km gekauft. Da war der Endantrieb schon frisch gemacht. Alle Öle wurden von...
  • Oben