Klettsicherung des BMW Tankrucksacks

Diskutiere Klettsicherung des BMW Tankrucksacks im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Ich brauche so ein Stück Klettband womit ich das Gegenstück des Tankrucksacks befestige. Es ist kein...
Rene

Rene

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich brauche so ein Stück Klettband womit ich das Gegenstück des Tankrucksacks befestige. Es ist kein "normales" vilour Klett sondern ein spezielles (war vor 2 Jahen noch bei den Rucksäcken dabei). Mein :) kann es mir leider nicht mehr besorgen - es gibt wohl neues aber das lässt sich nicht mit dem Gegenstück verbinden (andere Klettsorte).

So ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir einen Tipp geben wo ich so einen Klettstreifen herbekomme.

VG Rene

Thema:

Klettsicherung des BMW Tankrucksacks

Klettsicherung des BMW Tankrucksacks - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand

BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine top gepflegte BMW R 1200 GS Triple Black. Sie wird aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Das Motorrad...
  • Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS

Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Ungewohnte Geräusche der Bremse BMW k50

Ungewohnte Geräusche der Bremse BMW k50: Hallo zusammen, ich glaube bei meiner k50 ist irgendetwas nicht so wie es sein soll und da es sich um die Bremse handelt bin ich jetzt doch...
  • Ungewohnte Geräusche der Bremse BMW k50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand

BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine top gepflegte BMW R 1200 GS Triple Black. Sie wird aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Das Motorrad...
  • Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS

Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Ungewohnte Geräusche der Bremse BMW k50

Ungewohnte Geräusche der Bremse BMW k50: Hallo zusammen, ich glaube bei meiner k50 ist irgendetwas nicht so wie es sein soll und da es sich um die Bremse handelt bin ich jetzt doch...
  • Oben