Klim Badlands Plastikteil am Kragen

Diskutiere Klim Badlands Plastikteil am Kragen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute ist meine neue Klim Badlands angekommen. Ich habe eine Frage zur Verstellung am Kragen. Wie soll das mit dem Teil am Gummiband...
DEDE17

DEDE17

Themenstarter
Modell
40 Years Edtition
Heute ist meine neue Klim Badlands angekommen. Ich habe eine Frage zur Verstellung am Kragen. Wie soll das mit dem Teil am Gummiband funktionieren? Oder fehlt da etwas, wie ich es vermute?

Vielleicht kann mir jemand ein Foto seiner Jacke schicken?

Danke vorab Gruß Marcus
Screenshot_20240111_175504_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Hey Marcus,

gerade an meinem Badlands sowie an dem Artemis meine Frau geschaut.
Bei beiden schaut es so wie bei dir aus … einzig der Plastikdingsbums ist beim Artemis etwas besser zu fassen.
Denke, wenn du den Gummizug aus der Halterung / Klemmung gemacht hast, kannst du anmPlastigdingsbums das Gummiband stramm ziehen und so den Kragen enger machen.
Haben wir beide noch nie gemacht, gerade das erste mal damit beschäftigt …
Wenn es zu kalt ist oder zu sehr regnet, kommt da eh der extra Klim Kragen drüber … der ist immer in der hinteren Jackentasche dabei.

VG Martin

IMG_4182.jpeg IMG_4181.jpegIMG_4184.jpeg IMG_4183.jpeg

DEDE17

DEDE17

Themenstarter
Modell
40 Years Edtition
Also ist das nur eine Art Zughilfe für das Kordel. Ich dachte da ist was abgebrochen und das ist ein Teilstück von so einem Kordelspanner :bounce:

Vielen Dank für die Bilder.
Grüße Marcus :bier:

Kodelstopper.jpg

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Bei den älteren Modellen ist so ein Kordelspanner und die Zughilfe dran.

Thema:

Klim Badlands Plastikteil am Kragen

Klim Badlands Plastikteil am Kragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Erledigt Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Erledigt Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Oben