Tausche Klim Carlsbad Jacke L gegen M

Diskutiere Klim Carlsbad Jacke L gegen M im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Tausche meine Klim Carlsbad Jacke in L gegen eine Carlsbad in M. Habe im Mai dieses Jahres von Klim eine nagelneue bekommen und finde sie doch...
nowa

nowa

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Tausche meine Klim Carlsbad Jacke in L gegen eine Carlsbad in M.

Habe im Mai dieses Jahres von Klim eine nagelneue bekommen und finde sie doch etwas zu groß.

Absoluter Neuzustand mit allen Hangtags.

Suche eine Carlsbad in M zum tauschen, Farbe ist egal, sollte aber in einem Top Zustand sein.

6029-002-navy-blue-cool-gray-01-18594.jpg

Livestrong

Livestrong

Hallo Nowa, welche Körpergrösse, Armlänge und Gewicht hast du? Beste Grüsse, Marc

nowa

nowa

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
178cm, 91Kg
Unterarm bis Handgelenk 52cm

Thema:

Klim Carlsbad Jacke L gegen M

Klim Carlsbad Jacke L gegen M - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke KLIM Carlsbad Gr. L

Jacke KLIM Carlsbad Gr. L: Moin, ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue. Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht. Neu...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Motorradjacke

Klim Carlsbad Motorradjacke: Verkaufe eine neue und ungetragene Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradjacke! Größe L Farbe Grau - Navy Blau Preis 650€ Verhandlungsbasis Anprobe vor...
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Erledigt Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34

Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34: Biete einen Klim Carlsbad Gore-Tex Anzug Modelljahr 2018 in grau bzw. Jacke (Größe L, entspricht 52) und Hose (Größe 34, entspricht L) zum Preis...
  • Erledigt Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange

Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange: Hallo, verkaufe eine neue Klim Carlsbad Jacke in der Größe LG bzw. L, die Jacke wurde nur Probe getragen und letztlich habe ich mich für eine...
  • Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke KLIM Carlsbad Gr. L

Jacke KLIM Carlsbad Gr. L: Moin, ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue. Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht. Neu...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Motorradjacke

Klim Carlsbad Motorradjacke: Verkaufe eine neue und ungetragene Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradjacke! Größe L Farbe Grau - Navy Blau Preis 650€ Verhandlungsbasis Anprobe vor...
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Erledigt Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34

Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34: Biete einen Klim Carlsbad Gore-Tex Anzug Modelljahr 2018 in grau bzw. Jacke (Größe L, entspricht 52) und Hose (Größe 34, entspricht L) zum Preis...
  • Erledigt Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange

Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange: Hallo, verkaufe eine neue Klim Carlsbad Jacke in der Größe LG bzw. L, die Jacke wurde nur Probe getragen und letztlich habe ich mich für eine...
  • Oben