Erledigt Klim GTX Handschuhe XL in grau

Diskutiere Klim GTX Handschuhe XL in grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL.

Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Preisvorstellung 150 Euro einschl. Versand

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
zum WE einmal hoch

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
gehe zum WE auf 135 Euro für das gute Paar Handschuhe

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
noch ein Sprung auf 125 Euro bei Selbstabholung

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Dann wäre es geschickt wenn du angibst in welcher Ecke Deutschlands du wohnst ;-)

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Hallo Volker,

Rheinhessen zwischen Mainz und Alzey.

VG

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim GTX Handschuhe XL in grau

Klim GTX Handschuhe XL in grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe

Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe: Handschuhe sind neu und somit ungetragen! Leider sind sie mir zu klein. Größe L Preis: 129,-€
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl: Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
  • KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe

Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe: Handschuhe sind neu und somit ungetragen! Leider sind sie mir zu klein. Größe L Preis: 129,-€
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl: Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
  • Oben