andi1766
Themenstarter
- Modell
- Ducati Multistrada V4 Rally, Ducati Desert X Rally
Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er jetzt auch verkauft.
Ich habe Ihn in einem Urlaub getragen und dafür ist der tolle Helm einfach zu Schade. Es handelt sich um einen extrem leichten Carbon Helm, am besten mal auf der Klimseite in Ruhe anschauen.
Mitgeliefert wird:
Klim Helmbeutel
Klim Ersatzteileset
2 Visiere mit Pinlock (Klar und selbsttönend)
Zweites Wangenteileset Größe L-XL und ein zweites Kopfpolster in L (Ihr könnt den Helm also nach Eurem Kopf anpassen)
++++ ein verbautes CARDO Packtalk Pro in schwarz mit JBL Kopfhörern !!!!!!!
Der Helm ist sturzfrei und in einem genutzten aber sehr guten Zustand. (Schaut euch die Bilder an)
Aktueller Preis bei Klim 865 Euro + Packtalk Pro ca.350 Euro
Ich hätte gerne 600 Euro, Versand würde ich übernehmen eventuelle Zahlungsgebühren der Käufer!
Eine Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht muss ich leider ausschließen.
Ich habe Ihn in einem Urlaub getragen und dafür ist der tolle Helm einfach zu Schade. Es handelt sich um einen extrem leichten Carbon Helm, am besten mal auf der Klimseite in Ruhe anschauen.
Mitgeliefert wird:
Klim Helmbeutel
Klim Ersatzteileset
2 Visiere mit Pinlock (Klar und selbsttönend)
Zweites Wangenteileset Größe L-XL und ein zweites Kopfpolster in L (Ihr könnt den Helm also nach Eurem Kopf anpassen)
++++ ein verbautes CARDO Packtalk Pro in schwarz mit JBL Kopfhörern !!!!!!!
Der Helm ist sturzfrei und in einem genutzten aber sehr guten Zustand. (Schaut euch die Bilder an)
Aktueller Preis bei Klim 865 Euro + Packtalk Pro ca.350 Euro
Ich hätte gerne 600 Euro, Versand würde ich übernehmen eventuelle Zahlungsgebühren der Käufer!
Eine Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht muss ich leider ausschließen.
Anhänge
-
220,5 KB Aufrufe: 0
-
233,8 KB Aufrufe: 0
-
360,3 KB Aufrufe: 0
-
259,3 KB Aufrufe: 0
-
207,5 KB Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: