Klim Latitude Hose, Hosenträger?

Diskutiere Klim Latitude Hose, Hosenträger? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
154
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja prima. Hat das schon jemand gemacht? Erfahrungen?
Grüße
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Klim bietet Hosenträger mit Klettverschluß an. Vorne an der Hose sind dafür zwei Laschen vorhanden, ist zumindest bei meinen beiden Klimhosen so. Hinten soll man dazu den Aufhänger verwenden. Ist m.E. aber nicht sehr stabil, habe daher von einer Näherin eine zusätzliche Lasche anbringen lassen.

Bei Bedarf kann ich Dir gerne Fotos einstellen.
 
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Die Klim Hosen haben vorne zwei Laschen links und rechts und hinten an die Lasche zum Aufhängen. Den Träger mit Klett einfach durch und gut ist. Das hält.
 
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
154
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Danke für die raschen Antworten. Bilder wären natürlich super. 👍
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Hier die Fotos. Hinten mit der nachträglich angenähten Lasche.

Es können Träger bis zu einer Breite von 3,5 cm verwendet werden.

V.jpgH.jpg
 
Thema:

Klim Latitude Hose, Hosenträger?

Klim Latitude Hose, Hosenträger? - Ähnliche Themen

  • Klim Latitude Jacke

    Klim Latitude Jacke: Kann mir einer sagen, wofür die beiden Plastikhaken gedacht sind? .... null Ahnung
  • Erledigt Klim Latitude, Jacke

    Klim Latitude, Jacke: Hallo! Ich verkaufe meine sehr gut erhalten Jacke Klim Latitude, weil sie mir mittlerweile zu gross geworden ist :-) Die Jacke wurde nur an...
  • Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke

    Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke: Bei der Klim Latitude haben wir die D3O T5 Evo Ellenbogen - und Schulterprotektoren. Level 1 od. Level 2 ist nicht ganz klar. Ist das der bei...
  • Erledigt Klim Latitude 52

    Klim Latitude 52: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen, selten gefahrenen Klim Anzug Latitude in der Grösse 52. Der Anzug wurde am 27.12.22 bei Louis für...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

    Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL - Ähnliche Themen

  • Klim Latitude Jacke

    Klim Latitude Jacke: Kann mir einer sagen, wofür die beiden Plastikhaken gedacht sind? .... null Ahnung
  • Erledigt Klim Latitude, Jacke

    Klim Latitude, Jacke: Hallo! Ich verkaufe meine sehr gut erhalten Jacke Klim Latitude, weil sie mir mittlerweile zu gross geworden ist :-) Die Jacke wurde nur an...
  • Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke

    Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke: Bei der Klim Latitude haben wir die D3O T5 Evo Ellenbogen - und Schulterprotektoren. Level 1 od. Level 2 ist nicht ganz klar. Ist das der bei...
  • Erledigt Klim Latitude 52

    Klim Latitude 52: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen, selten gefahrenen Klim Anzug Latitude in der Grösse 52. Der Anzug wurde am 27.12.22 bei Louis für...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

    Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Oben