Klim Latitude Jacke

Diskutiere Klim Latitude Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir einer sagen, wofür die beiden Plastikhaken gedacht sind? .... null Ahnung
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Kann mir einer sagen, wofür die beiden Plastikhaken gedacht sind?

.... null Ahnung

Latitude-Jacket_5146-003_Hi-Vis_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Die offenen Enden des Kragens haben ein kleine Schlaufe - die siehst Du auch am einen Ende des Kragens, wenn Du das Bild vergrösserst. Somit kann man den Kragen öffnen und flatterfrei an den Plastiknasen befestigen.

1708012378107.png

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Thema:

Klim Latitude Jacke

Klim Latitude Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL

KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL: Verkaufe gut erhaltene Motorradjacke von KLIM. Ohne Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren. Ausgestattet mit 5 Klim D30 Protektoren. Wie für...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Erledigt Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56)

Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56): Ich biete hier eine Jacke KLIM Latitude in Gr. L (54/56). Es handelt sich um das aktuelle, überarbeitete Modell. Neu gekauft im Januar 2024...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL

KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL: Verkaufe gut erhaltene Motorradjacke von KLIM. Ohne Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren. Ausgestattet mit 5 Klim D30 Protektoren. Wie für...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Erledigt Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56)

Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56): Ich biete hier eine Jacke KLIM Latitude in Gr. L (54/56). Es handelt sich um das aktuelle, überarbeitete Modell. Neu gekauft im Januar 2024...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Oben