Erledigt Klim Rallye Adventure XL

Diskutiere Klim Rallye Adventure XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye Adventure erworben. Der Anzug kostet 2900,— Euro neu. Die Jacke wurde mir vom KLiM Boss persönlich mitgebracht aus den USA, leider ist mir der Anzug eine Nummer zu groß und deshalb verkaufe ich ihn, da ich bei einem passenden Modell eine Nummer kleiner gebraucht auf EBay fündig geworden bin. Er ist komplett ausgestattet mit Trinkflache, allen Protektoren und nur einmal anprobiert. Ich biete den Anzug für 400 Euro weniger zum Festpreis von 2500,— Euro neu an. Rechnung kann ich gern zuschicken. Anprobe nach Terminabsprache möglich in der Nähe von Herrenberg BW. Fotos auf EBay.
Die Größe der Jacke ist XL und die Hose 34 mit Gummizug (wie bei Jeans) Nähere Informationen und Bilder gern per E-mail oder Telefon dann bitte eine PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Rallye Adventure XL

Klim Rallye Adventure XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

    Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand: Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

    Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang): Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
  • Erledigt KLIM Adventure Rally

    KLIM Adventure Rally: Ich biete (siehe Rechnung) eine fast ungetragenen, neuwertigen Klim Adventure Rally - das Paradestück aus dem Hause KLIM. In Deutschland kaum zu...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 34

    Klim Adventure Rally Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Hose von Klim, Modell Adventure Rally. Die Hose ist qualitativ die beste von Klim, NP ~ 1150 Euro...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

    Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Klim Adventure Rally - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

    Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand: Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

    Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang): Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
  • Erledigt KLIM Adventure Rally

    KLIM Adventure Rally: Ich biete (siehe Rechnung) eine fast ungetragenen, neuwertigen Klim Adventure Rally - das Paradestück aus dem Hause KLIM. In Deutschland kaum zu...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 34

    Klim Adventure Rally Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Hose von Klim, Modell Adventure Rally. Die Hose ist qualitativ die beste von Klim, NP ~ 1150 Euro...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

    Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Oben