klingeltöne

Diskutiere klingeltöne im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; welche(n) klingeltone/töne habt ihr auf euren handy´s mein aktueller und zurzeit absoluter favorit ist "leckts mi am ....." von der EAV...
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
genau einen Waylon Jennings "good ol'boys"
wem das nix sagt:
das ist die Titelmelodie der Dukes of Hazzard
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Klingelton hab ich....

garkeinen, mein Handy ist immer auf Vibration...dem letzten 12jährigen Teenieterroristen hab ich in der S-Bahn gedroht, dass Handy abzunehmen, wenn er nicht abschaltet....er hatte Maschinengewehrfeuer als Klingelton.:eek::eek:
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
garkeinen, mein Handy ist immer auf Vibration...dem letzten 12jährigen Teenieterroristen hab ich in der S-Bahn gedroht, dass Handy abzunehmen, wenn er nicht abschaltet....er hatte Maschinengewehrfeuer als Klingelton.:eek::eek:
also DAS muss ja wirklich nicht sein und ich find derartiges wirklich nicht angebracht.

ich wechsle meine klingeltöne je nach laune und nervigkeit der anrufer :D
 
G

Gast 7673

Gast
Als Ton für Alle hab ich Gamma Ray (Birth Control)
und für meine Süße Gentle on my mind (Dean Martin) ;)
Moppett-Kollegen klingeln bei mir als Speed King (Deep Purple)...

Aber oft isses so wie beim Tiischa... Es rappelt nur, weil Klingeltöne auch ganz schön ätzend sein können :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Und weil die gesamte Umwelt irgendwelche Musik und nen "Wahlscheibentelefon-Klingelton" nutzt und ich auch wissen will ob es das meine ist was klingelt, habe ich diesen:

"20th Century Fox Intro"
:D
Frequenzen lassen sich gut raushören aus der Umwelt.
 
A

ArmerIrrer

Gast
meines klingelt, wenn der Ton den mal an ist, mit der Melodie von der Telekom, war im Handy drin, und für sowas Geld auszugeben, nee, geht gar nicht, da mach ich lieber Urlaub...

Und die Teenieterroristen gehören alle ordentlich geprügelt bis sie kapieren dass niemand diese besch..... Musik, mit besch..... Qualität aus ach so tollen Händys hören will... Da bin ich echt jedesmal kurz davor es diesen Quälgeistern abzunehmen und im nächsten Gulli zu versenken...
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Mein Firmenhandy klingelt mit dem Dschungelbuch: "Probiers mal mit Gemütlichkeit"
Aus dem Privatem scheppert's je nach Anrufer : "Child in Time" oder "So a saudummer Dog" und für meine bessere Hälfte der "Pumuckl" :D
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Wenn mich einer auf dem Handy anruft, bin ich gleich in galaktischer Unendlichkeit mit der Titelmelodie von "Star Wars" (Krieg der Sterne um unnötige Anglizismen zu vermeiden) :D:D

@ Tiger: Wie wär`s mit nem lauten ROOOAAAR als Klingelton für Dein Handy;);):D:D

Gruß
Andreas
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Zusammen,

seit Jahren habe ich schon:
"Sweet Home Alabama" von Lynyrd Skynyrd

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese


@ Di@k: "Gamma Ray" hat was ............. da könnte ich schwach werden.
Damit hab ich mal vor vielen, ähh, ganz vielen Jahren nen Lautsprecher gekillt:rolleyes:.
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Als Heimatverbundener Bayer klingelt bei mir der Titelsong von "Das königlich bayrische Amtsgericht"
 
B

beak

Gast
Ich hab 4 Varianten so zum Austauschen:
Living Darfur von Mattafix
Carry me... von James Blunt
Sing von Travis
und mein absoluter Favorit: Smoke on the water von Deep Purple (nur erschreck ich mich jedes Mal so, wenn´s los geht... :o:D)
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Ich hab 4 Varianten so zum Austauschen:
Living Darfur von Mattafix
Carry me... von James Blunt
Sing von Travis
und mein absoluter Favorit: Smoke on the water von Deep Purple (nur erschreck ich mich jedes Mal so, wenn´s los geht... :o:D)
:D:D

na was soll ich sagen: "leckts mich ..." + vibracall
da rutscht oft das herzal ganz schön ins hosal, wenns handy aufn tisch liegt
:eek::D:p
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC


1980 F

Macht Gute Laune---
 
B

beak

Gast
:D:D

na was soll ich sagen: "leckts mich ..." + vibracall
da rutscht oft das herzal ganz schön ins hosal, wenns handy aufn tisch liegt
:eek::D:p
Da trau ich mich ja gar nicht, Dich anzurufen, wenn das jemand hört.... :D:D:D:D Nicht, dass es grad unpassend ist :eek:;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Da trau ich mich ja gar nicht, Dich anzurufen, wenn das jemand hört.... :D:D:D:D Nicht, dass es grad unpassend ist :eek:;)
..misch kannst anrufen.:confused:.,.isch abe gar kein ändy!!;):D:D:eek::cool:
(Datt Diensthandy reicht mir schon!)
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Also ich hab auf meinem Handy als Klingelton (wje nach Laune) den Präsentiermarsch von König Friedrich Wilhelm III und Schwarzwaldmarie. Wenn meine Frau mich anruft kommt aus dem Film PS I Love You das Lied Gallway Girl.
Und wenn ne SMS kommt hab ich aus meinem LieblingsPCSpiel (Silent Hunter) den Befehl "Jawohl Herr KaLeun, Seerohrtiefe" aufgenommen :D ... Ein kurzer "unauffälliger" Klingelton ;)

Grüßle aus dem Schwarzwald
Marius
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hatte bis vor dem tech. Defekt "Papi, Telefon!" von meiner damals 2 jährigen
drauf. Und "Mehl, Papi!". Für neuerliche Aufnahmen muß ich erst mal einen kreativen Moment der Kids abwarten....;)

Cowy
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Da trau ich mich ja gar nicht, Dich anzurufen, wenn das jemand hört.... :D:D:D:D Nicht, dass es grad unpassend ist :eek:;)
DEN klingelton hab ich ja nur für lästige und unbekannte.

für meine lieben, spielts ja eh was anderes :D

apropos unpassend. da gibts eine lustige geschichte von einem kollegen. der war mit dem chef bei einem kunden und hatte vergessen, sein handy auf lautlos zu stellen. auf einmal läutet es und es spielt "wauns´d a weh brauchst"
*bruahahahahahahaha*
na das war ihm peinlich - nochdazu hat er das handy nicht gleich gefunden. unser chef hat nur gschaut, aber nix gsagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

klingeltöne

klingeltöne - Ähnliche Themen

  • BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton

    BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton: Hallo, ich habe das TFT von meiner GS mit meinem iPhone11 gekoppelt. Das TFT ist auch mit meinem SENA 50S gekoppelt. Anrufe kann ich über das TFT...
  • Android Jünger meldet euch! Keine Alarm-, Wecker- oder Klingeltöne mehr auf SGS2

    Android Jünger meldet euch! Keine Alarm-, Wecker- oder Klingeltöne mehr auf SGS2: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Fehler gemacht auf dem SGS2 meiner Freundin Beim "aufräumen" der SD-Karte, bzw. des internen Speichers...
  • HP2 Klingelton fürs iphone

    HP2 Klingelton fürs iphone: Wer will, kann per PN (geht nur an eigene E-Mailadresse, deshalb bitte mit angeben) einen Klingelton der HP2 (Sport :o) - Starten und losfahren...
  • HP2 Klingelton fürs iphone - Ähnliche Themen

  • BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton

    BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton: Hallo, ich habe das TFT von meiner GS mit meinem iPhone11 gekoppelt. Das TFT ist auch mit meinem SENA 50S gekoppelt. Anrufe kann ich über das TFT...
  • Android Jünger meldet euch! Keine Alarm-, Wecker- oder Klingeltöne mehr auf SGS2

    Android Jünger meldet euch! Keine Alarm-, Wecker- oder Klingeltöne mehr auf SGS2: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Fehler gemacht auf dem SGS2 meiner Freundin Beim "aufräumen" der SD-Karte, bzw. des internen Speichers...
  • HP2 Klingelton fürs iphone

    HP2 Klingelton fürs iphone: Wer will, kann per PN (geht nur an eigene E-Mailadresse, deshalb bitte mit angeben) einen Klingelton der HP2 (Sport :o) - Starten und losfahren...
  • Oben