kmz in google earth importieren

Diskutiere kmz in google earth importieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe von einem Bekannten die Daten unserer letzten Tour in kmz erhalten. Starte ich diese nun, zeigt mir google earth auch das...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
ich habe von einem Bekannten die Daten unserer letzten Tour in kmz erhalten. Starte ich diese nun, zeigt mir google earth auch das Startgebiet an, aber keine Tour, Wegpunkte oder ähnliches. Was muss ich einstellen, damit ich die Tour sehe?
Nutze win7 bzw. android4.xirgendwas.

Danke schonmal,
Rob (der überwiegend oldscoolmässig mit Karten aus Bäumen unterwegs ist)

Thema:

kmz in google earth importieren

kmz in google earth importieren - Ähnliche Themen

• google fotos, google drive und eigene website

google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde, ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
  • Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS - Ähnliche Themen

• google fotos, google drive und eigene website

google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde, ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
  • Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Oben