Kodierstecker Enduro Pro fehlt
Diskutiere Kodierstecker Enduro Pro fehlt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, bei Auslieferung ist er unter dem Sitzpolster gesteckt oder schon im Stecker eingestöpselt.
ABER nur, wenn man das entsprechende Paket...
Ja, bei Auslieferung ist er unter dem Sitzpolster gesteckt oder schon im Stecker eingestöpselt.
ABER nur, wenn man das entsprechende Paket bestellt hat. Sonst findet sich da KEIN Stecker (ab Werk).

Thema:
Kodierstecker Enduro Pro fehlt
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
Satz Mitas Enduro Trail + (E07+): Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen Satz unbenutzte
Mitas Enduro Trail+ (E-07+), die ich für Selbstabholer aus dem Berliner/Brandenburger...
BMW HP 2 Enduro: "Von Frau gefahren - wenig Gelände" so könnte man die Anzeige betiteln :-)
Verkaufe meine HP2 Enduro, welche ich als Vorführer mit knapp 200 km...
Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?: Hallo
Bin gerade eine wunderbare Runde durch das Sauerland gefahren. Folgendes stelle ich fest, der R1250GS Boxer tritt kräftiger im Road Modus...
was ändert Kodierstecker für Schweiz?: Hi.
Weiß jemand, was der taubenblaue Kodierstecker (Schweiz-Ausführung) an der 11er GS ändert, im Vergleich zum rosa Stecker?
Oder anders gefragt...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
Satz Mitas Enduro Trail + (E07+): Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen Satz unbenutzte
Mitas Enduro Trail+ (E-07+), die ich für Selbstabholer aus dem Berliner/Brandenburger...
BMW HP 2 Enduro: "Von Frau gefahren - wenig Gelände" so könnte man die Anzeige betiteln :-)
Verkaufe meine HP2 Enduro, welche ich als Vorführer mit knapp 200 km...
Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?: Hallo
Bin gerade eine wunderbare Runde durch das Sauerland gefahren. Folgendes stelle ich fest, der R1250GS Boxer tritt kräftiger im Road Modus...
was ändert Kodierstecker für Schweiz?: Hi.
Weiß jemand, was der taubenblaue Kodierstecker (Schweiz-Ausführung) an der 11er GS ändert, im Vergleich zum rosa Stecker?
Oder anders gefragt...