Kodierstecker Enduro Pro fehlt

Diskutiere Kodierstecker Enduro Pro fehlt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, bei Auslieferung ist er unter dem Sitzpolster gesteckt oder schon im Stecker eingestöpselt. ABER nur, wenn man das entsprechende Paket...
G

Gast14416

Gast
Ja, bei Auslieferung ist er unter dem Sitzpolster gesteckt oder schon im Stecker eingestöpselt.

ABER nur, wenn man das entsprechende Paket bestellt hat. Sonst findet sich da KEIN Stecker (ab Werk).:rolleyes:

Thema:

Kodierstecker Enduro Pro fehlt

Kodierstecker Enduro Pro fehlt - Ähnliche Themen

• Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?

Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?: Hallo Bin gerade eine wunderbare Runde durch das Sauerland gefahren. Folgendes stelle ich fest, der R1250GS Boxer tritt kräftiger im Road Modus...
  • was ändert Kodierstecker für Schweiz?

was ändert Kodierstecker für Schweiz?: Hi. Weiß jemand, was der taubenblaue Kodierstecker (Schweiz-Ausführung) an der 11er GS ändert, im Vergleich zum rosa Stecker? Oder anders gefragt...
  • was ändert Kodierstecker für Schweiz? - Ähnliche Themen

• Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?

Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?: Hallo Bin gerade eine wunderbare Runde durch das Sauerland gefahren. Folgendes stelle ich fest, der R1250GS Boxer tritt kräftiger im Road Modus...
  • was ändert Kodierstecker für Schweiz?

was ändert Kodierstecker für Schweiz?: Hi. Weiß jemand, was der taubenblaue Kodierstecker (Schweiz-Ausführung) an der 11er GS ändert, im Vergleich zum rosa Stecker? Oder anders gefragt...
  • Oben