Köhleträger für Anlasser Valeo D6RA75

Diskutiere Köhleträger für Anlasser Valeo D6RA75 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, heute beim Ausbau der Kohlen ist mir diese Halteplatte oder Träger für die Kohlebürsten gebrochen. Hat jemand so eine Teil übrig...
Berlintwin

Berlintwin

Themenstarter
Modell
R1200R
Hallo zusammen,
heute beim Ausbau der Kohlen ist mir diese Halteplatte oder Träger für die Kohlebürsten gebrochen.
Hat jemand so eine Teil übrig und oder weiss, wo man solche kaufen kann?
Bei RealOEM gibt es nur die Kohlenbürste, finde dieser Träger nirgendwo.

Es wäre nicht gut, wegen solche kleine Teil einen neuen Anlasser zu kaufen...gruselig.

Grüße aus Berlin
Jürgen

Anhänge

Berlintwin

Berlintwin

Themenstarter
Modell
R1200R
Hallo Rainer,
vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte, da sind nur die Bürsten mit Feder.
Super, dann gibt es Hoffnung.
Beste Grüße aus Berlin
Jürgen

Berlintwin

Berlintwin

Themenstarter
Modell
R1200R
Hallo Pater,
danke für den Link, habe bei mir abgespeichert. Anlasser habe ich jetzt repariert, läuft wieder dank Achim.
Beste Grüße aus Berlin
Jürgen

Thema:

Köhleträger für Anlasser Valeo D6RA75

Köhleträger für Anlasser Valeo D6RA75 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schließen für BMW Motorradstiefel

Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel. Teilenummer 76 22 8 403 950 Pro Satz sind 3 Schließen drinnen Ich denke ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Reifenwärmer für den GS

Reifenwärmer für den GS: Hallo zusammen, suche Reifenwärmer für den GS. Hat jemand eine Ahnung ob so was gibt? Grüße
  • Reifenwärmer für den GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schließen für BMW Motorradstiefel

Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel. Teilenummer 76 22 8 403 950 Pro Satz sind 3 Schließen drinnen Ich denke ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Reifenwärmer für den GS

Reifenwärmer für den GS: Hallo zusammen, suche Reifenwärmer für den GS. Hat jemand eine Ahnung ob so was gibt? Grüße
  • Oben