Köln am 108.2015 abends

Diskutiere Köln am 108.2015 abends im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Am 13.08.2015 wäre das richtige Datum. Kann mal wieder berufliches und Mopedfahren verbinden :smoke:und Sitz morgen abend in Köln. Hat mir jemand...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Am 13.08.2015 wäre das richtige Datum.
Kann mal wieder berufliches und Mopedfahren verbinden :smoke:und Sitz morgen abend in Köln. Hat mir jemand nen Tipp wohin am Spätnachmittag und Abend ?
Danke Sturmi

Ach so, fahr am Freitag Nachmittag Richtung Eifel und Vogesen so wieder ins Schwäbische dass ich Samstag abend wieder daheim bin. Bin auch dankbar über Vorschläge von Köln Richtung Vogesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Misterbeaster

Misterbeaster

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
269
Ort
Niederberg
Modell
R 1200 GS/ 2010
Moin,

für heute Nachmittag würde sich das Bergische Land anbieten. Eine Route über Overath-Much-Ruppichteroth-Morsbach-Krottorf und zurück über Reichshof-Wiehl-Engelskirchen-Lindlar-Bergisch Gladbach ist etwa 150 km lang. Dazu die An- und Abfahrt nach Köln. Wenn du mehr Zeit hast kannst du noch Richtung Olpe-Biggesee ins Sauerland verlängern. Dabei solltest du vor allem Landstraßen und Kreisstraßen nutzen.

Wenn du Freitag in Richtung Eifel/ Vogesen willst empfehle ich dir, ab Bad Neuenahr durch das Ahrtal zu fahren. Oder besser noch immer wieder links oder rechts rauf in die Berge und wieder zurück zur Ahr. Insul-Schuld-Wershofen ist z.B. so eine nette Strecke. Guck dir das mal auf einer Karte an. Da ist eine ganze Menge kurviges Geläuf. Eigentlich muss man da einen Tag lang kreuz und quer fahren. Aber auch das Tal selbst ist zwischen Ahrweiler und Altenahr sehr schön. Hoffentlich hast du gutes Wetter.

Viel Spaß
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi,
eventuell fahre ich heute Abend eine Runde im Bergischen, wenn du Lust hättest mitzukommen?
Sollte dir mein Vorschlag zusagen, dann schreibe bitte wann du nach Leverkusen kommen könntest.
Treffpunkt folgt.
Gruß Bernard.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, bin heut auch im Bergischen unterwegs, ab wann kannst Du denn ? Meld Dich einfach und wir können einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen.

Gruß Dieter
 
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Habe leider erst jetzt gelesen. Danke für die Einladung. Falls du zufällig mit liest könnte man sich ja trotzdem vielleicht noch irgendwo treffen.
Sturmo
 
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Siehe obige Antwort.
Sturmi
 
Thema:

Köln am 108.2015 abends

Köln am 108.2015 abends - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Oben