Köln am 14.08.2015 abends

Diskutiere Köln am 14.08.2015 abends im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :smoke:Doppelt und falsches Datum. Richtiges Datum 13.08.2015. Sturmi
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
:smoke:Doppelt und falsches Datum. Richtiges Datum 13.08.2015.
Sturmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Köln am 14.08.2015 abends

Köln am 14.08.2015 abends - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Oben