Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07

Diskutiere Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird...
M

MichaelN

Themenstarter
Hallo,

für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird.

Genaue Plane liegen -bis auf das Fahrzeug- noch nicht nicht fest weil noch ein bisschen Zeit bis dahin dazwischen liegt. Jeden Tag kommen neue Infos und Ideen und ich denke daß eine feste Entscheidung wohl mitte '07 fallen wird.

Die groben Pläne bisher:
Italien - Slowenien - Griechenland - Türkei - Syrien - Jordanien - Saudi Arabien - Oman - Indien - Nepal - Laos - Kambodsha - Thailand - Malaisia - Indonesien - Australien (Pearth - Melbourne).

Nu suche ich Reisepartner(in) die diese Reise (oder streckenweise) mitmachen wollen. Wer noch kein eigenes Moped hat, helfe ich gerne mit Erfahrungen und Tipps.

Das Ziel der Reise ist Land und Leute kennenzulernen und würde auf low- bis moderatem Budget laufen.
Wer sich ein Bild davon machen möchte wie's beim letzten Mal abgelaufen ist kann sich bei http://freenet-homepage.de/michael.narozny einwählen und im Tagebuch nachstöbern.

mike

Thema:

Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07

Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07 - Ähnliche Themen

• Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Köln, Bonn A4 und A555

Köln, Bonn A4 und A555: Hallo Zusammen, Weiss jemand wie sich die aktuelle Situation auf die A555 aus Bonn kommend Richtung Köln und weiter auf die A4 Richtung Dreieck...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo aus Hürth bei Köln - Ähnliche Themen

• Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Köln, Bonn A4 und A555

Köln, Bonn A4 und A555: Hallo Zusammen, Weiss jemand wie sich die aktuelle Situation auf die A555 aus Bonn kommend Richtung Köln und weiter auf die A4 Richtung Dreieck...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Oben