Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07

Diskutiere Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird...
M

MichaelN

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
2
Hallo,

für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird.

Genaue Plane liegen -bis auf das Fahrzeug- noch nicht nicht fest weil noch ein bisschen Zeit bis dahin dazwischen liegt. Jeden Tag kommen neue Infos und Ideen und ich denke daß eine feste Entscheidung wohl mitte '07 fallen wird.

Die groben Pläne bisher:
Italien - Slowenien - Griechenland - Türkei - Syrien - Jordanien - Saudi Arabien - Oman - Indien - Nepal - Laos - Kambodsha - Thailand - Malaisia - Indonesien - Australien (Pearth - Melbourne).

Nu suche ich Reisepartner(in) die diese Reise (oder streckenweise) mitmachen wollen. Wer noch kein eigenes Moped hat, helfe ich gerne mit Erfahrungen und Tipps.

Das Ziel der Reise ist Land und Leute kennenzulernen und würde auf low- bis moderatem Budget laufen.
Wer sich ein Bild davon machen möchte wie's beim letzten Mal abgelaufen ist kann sich bei http://freenet-homepage.de/michael.narozny einwählen und im Tagebuch nachstöbern.

mike
 
Thema:

Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07

Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07 - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Hallo aus dem Kölner Norden

    Hallo aus dem Kölner Norden: Bin nun auch GS Fahrer. R1200GS LC 2015. Hoffe mal paar Leute zu treffen zb. beim Louis in Pesch. Hab gesehn da ist immer was los. Na dann lg
  • Hallo aus dem Kölner Norden - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Hallo aus dem Kölner Norden

    Hallo aus dem Kölner Norden: Bin nun auch GS Fahrer. R1200GS LC 2015. Hoffe mal paar Leute zu treffen zb. beim Louis in Pesch. Hab gesehn da ist immer was los. Na dann lg
  • Oben