Kölner Runde am 11.05.2007

Diskutiere Kölner Runde am 11.05.2007 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Ihr Wetterfrösche, hab ich alles richtig verstanden? Also: erster Treffpunkt 17:00 Shell in Köln, dort sammeln sich schon einige und fahren...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Ihr Wetterfrösche,

hab ich alles richtig verstanden?

Also:
erster Treffpunkt 17:00 Shell in Köln,
dort sammeln sich schon einige und fahren zum
zweiten Treffpunkt 17:30 nach Spitze, wieder sammeln und Start der Tour.

An Treffpunkt 2 stoße ich dazu und bringe shorty mit (den erinnere ich jetzt per mail)

Alles klar, dann bis morgen!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Sche***

Ich kann wahrscheinlich nicht kommen. Hab gerade einen Termin reingedrückt bekommen. Wenn ich es dennoch schaffe komme ich, ihs müsst aber nicht auf mich warten...
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
willi.k schrieb:
hab ich alles richtig verstanden?

Also:
erster Treffpunkt 17:00 Shell in Köln,
dort sammeln sich schon einige und fahren zum
zweiten Treffpunkt 17:30 nach Spitze, wieder sammeln und Start nach einem Kaffee der Tour.
Hi Willi

Riiiiiiiiichtigggggg. ;)

Sollte es jedoch morgen Regnen ist die Tour von meiner Seite aus gecancelt :mad: (was ich nicht hoffen will). ;)

Werde mich morgen gegen 16:00 Uhr hier noch mal melden.

Hoffe auf trockenes Wetter, ;) :D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ich könnte auch kommen, habe morgen in Köln zu tun......................................bin aber leider mit dem Töff dort :( Euch jedenfalls viel Spaß bei euerer Runde ;) die Pfälzer Fraktion schafft es leider nicht sich mal zu treffen :o

Jo :D der gerne mit euch fahren würde
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schneuzer schrieb:
Sollte es jedoch morgen Regnen ist die Tour von meiner Seite aus gecancelt :mad: (was ich nicht hoffen will). ;)

Werde mich morgen gegen 16:00 Uhr hier noch mal melden.

Hoffe auf trockenes Wetter, ;) :D :D :D
Äh, meinst Du das ernst??? :eek:

Mit Regen ist ja nun ziemlich warscheinlich zu rechnen... gerade sagten sie im Radio sogar etwas von Stumböen in den Höhenlagen und Windgeschwindigkeiten um 110 Km/h!

Also ich komme, hab alles klar gemacht und ich fahre auch, wenn die Welt untergeht... nur wenn unser Tourguide kurzfristig nicht kommt, wäre es "etwas" blöd. ;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hier noch kurz die Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes:
WARNLAGEBERICHT für
NORDRHEIN-WESTFALEN

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am Freitag, 11.05.2007, 08:35 Uhr

Z.T. SCHWERE STURMBÖEN, über 400m UNWETTER d. ORKANARTIGE BÖEN.
Vor allem kommende Nacht Gewitter mit Starkregen.

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE
bis Samstag, 12.05.2007, 04:00 Uhr

Ein kleines, aber intensives Randtief zieht heute vom
Ärmelkanal kommend über Norddeutschland zur Ostsee. Sein
Sturmfeld überdeckt ganz Nordrhein-Westfalen.
Auch in den nächsten Tagen ziehen immer neue Tiefdruckgebiete
mit ihren Ausläufern auf NRW zu. Dabei bleibt es sehr
unbeständig und windig.

SCHWERE STURMBÖEN / ORKANARTIGE BÖEN:
Der Südwestwind frischt in den nächsten Stunden weiter deutlich
auf und dreht am späteren Vormittag und mittags mit Böen von 80
bis 95 km/h (Stärke 9 bis 10) auf West bis Nordwest.
In exponierten Lagen über 400m werden orkanartige Böen bis 110
km/h (Stärke 11) erwartet.
Auch im Flachland muss verbreitet mit Sturmschäden und
Behinderungen durch umgestürzte Bäume und umherfliegende
Gegenstände gerechnet werden!
Entsprechende UNWETTERWARNUNGEN bzw. Warnungen vor Schweren
Sturmböen sind gültig im Rheinland bis 14, in Westfalen bis 16
Uhr. Danach schwächt sich der Wind vorübergehend wieder
deutlich ab.

GEWITTER/STARKREGEN:
Im Einflussbereich des kleinen Tiefs besteht bis zum Nachmittag
noch eine geringe Gefahr von Gewittern mit Starkregen.
In der kommenden Nacht nimmt die Gefahr von Gewittern mit
Starkregen und stürmischen Böen dann deutlich zu.
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
JOQ schrieb:
die Pfälzer Fraktion schafft es leider nicht sich mal zu treffen :o

Jo :D der gerne mit euch fahren würde
Hallo
Jo

Ja das ist wie beim Fußball die Kölner Fraktion hält zusammen,mag es auch noch so bescheiden sein. :eek: :D :D :D

Vielleicht hast Du ja noch mal bei uns zu tun,dann können wir was organisieren. ;) :) :D

Gruß
Schneuzer
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
AMGaida schrieb:
Also ich komme, hab alles klar gemacht und ich fahre auch, wenn die Welt untergeht ;)
Die heutige Tour findet statt.


@
Andreas

Du denkst ja nur an das essen.:D


Dachte nur weil die Runde 80% durch bewaldetes Gebiet geht und ich mir nicht sicher bin wie die Strassen dort aussehen.:confused:

Dann fahren wir halt was gesitteter.;)

Bis nach her.

Gruß
Schneuzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Super Jürgen, freu mich! (besonders auf´s Essen :D )

Ich werde es aber nicht rechtzeitig bis zur Shell-Tankstelle schaffen, hänge hier gerade noch im Büro fest. Komme nach Spitze nach!
 
G

GS-Neuling

Gast
Kölner Runde

Schade ich hätte mich gern der Kölner Runde angeschlossen :(
aber die A1 ist so dicht, das ich es nicht um diese Zeit nach Kölle schaffe.

Ich fahre auch, auch wenn die Welt untergeht, aber nicht mit Vollgas über die Autobahn :cool:

Ich fahre nämlich nicht so schnell :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Na, habt ihr eure Runde gedreht? War den ganzen Tag über ja ganz schön stürmig in Kölle. Bin um 16.30 Uhr Richtung Heimat abgedüst, da hat sich am Himmel gerade ganz schön was zusammengebraut. Hoffe ihr seid trocken geblieben :)

Jo
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Der Sturm war nicht das Problem... aber der REGEN! :D

Aber dafür war´s Essen sehr lecker und wieder nette neue Leute kennengelernt. :)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
AMGaida schrieb:
Aber dafür war´s Essen sehr lecker und wieder nette neue Leute kennengelernt. :)
Genau !!!

Die Streckenführung war auch sehr reizvoll, Danke Schneuzer !

Einmal bin ich allerdings ins Grübeln gekommen. Als der Regen so richtig im Gang war, bog mit uns ein Einsatzfahrzeug des DLRG ab. :confused: :confused:

Gibt's eigentlich Schwimmwesten mit BMW-Logo ? :D :D
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
willi.k schrieb:
Gibt's eigentlich Schwimmwesten mit BMW-Logo ? :D :D
Gibt es (siehe Bild) :eek:

So schlimm war es nun auch nicht,die ersten Km waren doch OK. :)

Merkwürdiger Weise fiel mir beim abstellen meiner dicken auf, dass sich am Heck eine kleiner Propeller bildete. :eek: :confused:

Na ja es gibt ja auch Autos die schwimmen können. ;)

Beim nächsten mal wird alles besser. :D :D

Gruß
Schneuzer
 

Anhänge

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
GS-Neuling schrieb:
Schade ich hätte mich gern der Kölner Runde angeschlossen :(
aber die A1 ist so dicht, das ich es nicht um diese Zeit nach Kölle schaffe.

Ich fahre auch, auch wenn die Welt untergeht, aber nicht mit Vollgas über die Autobahn :cool:

Ich fahre nämlich nicht so schnell :D
Hallo
Holger
Vieleicht beim nächsten mal. ;)

Gruß
Schneuzer
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
grummel....murhpys law hat bei mir wieder mal zugeschlagen !
manchmal könnte man gewisse notdienste verfluchen....

danke willi für das verständniss und deine tröstenden worte :)

mal sehen was sich heute für möglichkeiten anbieten um den frust von der seele zu fahren...
 
Thema:

Kölner Runde am 11.05.2007

Kölner Runde am 11.05.2007 - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 08.06.2007

    Kölner Runde am 08.06.2007: Hallo zusammen Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.:cool: :) Ich spiele mit...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006

    Kölner Runde am 13. Oktober 2006: Hallo zusammen! Die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 13. Oktober 2006 :D , ab 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus in 51063 Köln-Mülheim...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006 - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 08.06.2007

    Kölner Runde am 08.06.2007: Hallo zusammen Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.:cool: :) Ich spiele mit...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006

    Kölner Runde am 13. Oktober 2006: Hallo zusammen! Die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 13. Oktober 2006 :D , ab 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus in 51063 Köln-Mülheim...
  • Oben