"Kölner Runde" am 8.09.

Diskutiere "Kölner Runde" am 8.09. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr Lieben, Freitag den 08.09.'06 ist es wieder so weit, für die nächste "Kölner Runde" ;) Im: Gilden Brauhaus, Clevischer Ring 121...
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Hallo Ihr Lieben,

Freitag den 08.09.'06 ist es wieder so weit,
für die nächste "Kölner Runde" ;)

Im:
Gilden Brauhaus,
Clevischer Ring 121
51063 Köln-Mülheim
Ab 20:00 Uhr.

http://www.gilden-brauhaus.de/

Ich freu mich auf einen netten Abend mit Euch :)

Lieben Gruß
Achim (Rockhopper)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

wollen wir evtl. noch ne Tour vorher machen. Das Wetter soll angeblich besser werden.

Gruß Tobias
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ja, Tour, Tour, Tour! :cool:

Lasst uns doch von 17.30 bis 20 Uhr fahren und danach genüsslich ein Bierchen trinken... und wenn es einen Regentropfen gibt, komme ich auch damit zurecht. ;)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Mist :mad: , hab' Spätschicht und wollte doch endlich mal die "Kölner-Runde" erleben.

Na vielleicht next time.
Euch jedenfalls viel Spaß, schöne Tour und ein lecker "Gilden".
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
:( Leider kann ich erst abends
würde sonst gerne mit fahren.

Aber ich wünsch Euch viel spass bei der Tour ;)
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Hmmmm :(

kann leider nicht habe Besuch aus dem Ausland, hat sich der Jürgen schon aus der Türkei gemeldet ??

Goldigruß
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
So wie es im Moment aussieht, wird es nicht unbedingt eine Tour geben. Kommt mir ganz gelegen, da ich leider erst etwas später kann... ich komme aber gg. 22 Uhr nach, wenn genügend von Euch da sind. ;)
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Würde ja auch gerne kommen, war nett beim letzten Mal. Aber habe am Freitag Urlaub und bin mit der Q im Elsass unterwegs.

Eine Tour würde sich aber lohnen, war gestern abends im Sülztal und im Lenneffetal unterwegs, da stiegen schon um 19:30 die ersten Nebel auf und die Rehe waren auch schon auf den Wiesen. War eine schöne Feierabendtour.

Viel Spaß und Grüße
Gert
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo zusammen !

werde zusehen das ich auch kommen kann :) .

Gruß
Bernard
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Da die Resonanz nicht allzu groß war und ich mich nicht abhetzen möchte, um dann um 22 Uhr alleine im Gilden zu stehen, sage ich vorsichtshalber für heute ab. Wenn ich nächstes Mal mehr Zeit habe, bin ich wieder dabei. ;)
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Ich werde da sein und ein lecker Bierchen schlürfen :D
 
Thema:

"Kölner Runde" am 8.09.

"Kölner Runde" am 8.09. - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 08.06.2007

    Kölner Runde am 08.06.2007: Hallo zusammen Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.:cool: :) Ich spiele mit...
  • Kölner Runde am 11.05.2007

    Kölner Runde am 11.05.2007: Hallo zusammen Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt. :eek: Treffen ist an der Shell Tankstelle...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 08.06.2007

    Kölner Runde am 08.06.2007: Hallo zusammen Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.:cool: :) Ich spiele mit...
  • Kölner Runde am 11.05.2007

    Kölner Runde am 11.05.2007: Hallo zusammen Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt. :eek: Treffen ist an der Shell Tankstelle...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Oben