Kölner Runde

Diskutiere Kölner Runde im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, müsste am Freitag 11.08. nicht wieder die Kölner Runde stattfinden?
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

müsste am Freitag 11.08. nicht wieder die Kölner Runde stattfinden?
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Riiiiiiiichtig!
:D :D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
L

LeonX

Gast
Hallo zusammen!

Tobias - am Dienstag schon die Nerven verlieren. Immer mit der Ruhe!
Kölner Runde ist doch jeden 2. Freitag im Monat - außer....

Da die Wettervorhersage für kommenden Freitag nicht so positiv ist, schlage ich als Treffpunkt direkt das einige ja schon bekannte Gilden Brauhaus, am Clevischer Ring 121 in 51063 Köln-Mülheim vor.
Wie immer, ab 20:00 Uhr.

http://www.gilden-brauhaus.de/

Werde mal für 10 Leute einen Tisch reservieren.

Gruß und bis Freitag

LeonX
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Mein Führerschein gilt aber auch im Regen. :cool: Und wir haben doch alle diese tollen wasserdichten Klamotten von BMW. :D

Heißt das, die Fahrt ist abgesagt? Jetzt am Fr. hätte ich gerade mal gekonnt - ich meine zeitlich.

Grüße
Gert
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Gilden Brauhaus? Gibts da auch Altbier?




:p
Stephan
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
LeonX schrieb:
Tobias - am Dienstag schon die Nerven verlieren. Immer mit der Ruhe!
Kölner Runde ist doch jeden 2. Freitag im Monat - außer....
Ok, ok :)
Und nun kann ich wahrscheinlich gar nicht. Sage also mit Vorbehalt zu.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Bin zu 80% dabei,bleibe diesmal aber nicht zu lange da ich am Samstag früh raus muss. :mad:

@Gert: Mein Führerschein gilt aber auch im Regen. :cool: Und wir haben doch alle diese tollen wasserdichten Klamotten von BMW. :D
Heißt das, die Fahrt ist abgesagt? Jetzt am Fr. hätte ich gerade mal gekonnt - ich meine zeitlich.


Wo waren wir denn letzten Stammtisch,Du wolltest doch extra die Route haben. :confused: ;)
Kannst ja mit dem Mopi in Deinen BMW Klamotten kommen,im Brauhaus ist es schön warm da trocknen die schnell !! ;) :D :D :D


@ Stephan: Gilden Brauhaus? Gibt's da auch Altbier?
Ne da gibt es nur anständiges Bier,da musst Du schon in den Dschungel fahren. :rolleyes: :p :p :p

@ Tobias: Kannst ja ne Kabeltrommel und Dein Navi mit bringen, dann können wir was üben. :D :D :p :p

Gruß
Schneuzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wo ich so gerade über Jürgens Posting grinse, bedauere ich es etwas, dass ich am Freitag leider nicht kann. Hoffentlich klappt´s beim nächsten Mal wieder mit einer netten Tour vorab. :)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
AMGaida schrieb:
Wo ich so gerade über Jürgens Posting grinse, bedauere ich es etwas, dass ich am Freitag leider nicht kann. Hoffentlich klappt´s beim nächsten Mal wieder mit einer netten Tour vorab. :)
Hallo zusammen,

geht mir leider auch so.


Willi
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Schneuzer schrieb:
@ Tobias: Kannst ja ne Kabeltrommel und Dein Navi mit bringen, dann können wir was üben. :D :D :p :p
Eine gute Idee.:D
Aber wie gesagt, ist noch nicht sicher, ob ich kommen kann.
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
@Schneuzer: jajajajajaja Du hast sowas von Recht!!!

Hatte mich so drauf gefreut, dann kam nachmittags noch ein Anruf eines Kunden und ich durfte bis in die über mich hereinbrechende Nacht am Komposter sitzen. Reiß jetzt bitte nicht diese Wunde wieder auf... ;)

Na juht, dann also keine Tour. Soll ja wirklich nicht pralle werden.

Grüße
Gert
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Gerd

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht ob Du kommst? :eek: :confused: :confused:

Gruß
Schneuzer
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Doch ich werde kommen (keine Drohung!) und die nassen Klamotten hänge ich dann über den Stuhl, damit es richtig dampft.

Zum Biker-Stammtisch mit Auto und Klima, das ist ja wie beim Harley Stammtisch :D :D :D

Grüße
Gert
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
FlyingCircus schrieb:
Zum Biker-Stammtisch mit Auto und Klima, das ist ja wie beim Harley Stammtisch :D :D :D

Grüße
Gert
Hallo Gert,

warst Du schon mal auf nem Harley Stammtisch, oder woher hast Du Deine Weisheiten ??
Ich fahre jetzt 11 Jahre Harley und war bisher auf jedem Stammtisch mit der Karre !!!

Grüße
Peter
 
Thema:

Kölner Runde

Kölner Runde - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 08.06.2007

    Kölner Runde am 08.06.2007: Hallo zusammen Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.:cool: :) Ich spiele mit...
  • Kölner Runde am 11.05.2007

    Kölner Runde am 11.05.2007: Hallo zusammen Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt. :eek: Treffen ist an der Shell Tankstelle...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 08.06.2007

    Kölner Runde am 08.06.2007: Hallo zusammen Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.:cool: :) Ich spiele mit...
  • Kölner Runde am 11.05.2007

    Kölner Runde am 11.05.2007: Hallo zusammen Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt. :eek: Treffen ist an der Shell Tankstelle...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Oben