KÖTERBERG heute, 31.08., ab 18:30

Diskutiere KÖTERBERG heute, 31.08., ab 18:30 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; moinsen, ich breche jetzt mal zu einer kleinen feierabendrunde auf und werde so gegen 18:30 auf dem köterberg einrollen. vielleicht ist ja jemand...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

ich breche jetzt mal zu einer kleinen feierabendrunde auf und werde so gegen 18:30 auf dem köterberg einrollen.
vielleicht ist ja jemand zum schnacken da :D

sollte also jemand aus der umgebung lust und zeit haben ... :)

D

D.harie

Gast
KÖTERBERG heute 31 08 ab 18 30

Hi, wollt mich mal erkundigen ob hier einer sehr spontan Lust hat sich heute mit Jürgen und mir im Altmühltahl zu treffen. Treffpunkt wäre um 14 Uhr in Beilngries vor der Kirche. Falls also jemand aus Bayern noch nicht weiß wo er bei dem Traumwetter hinfahren sollAlso Leute seid spontan So wie beim letzten mal

Thema:

KÖTERBERG heute, 31.08., ab 18:30

KÖTERBERG heute, 31.08., ab 18:30 - Ähnliche Themen

• Reise-Endurist ausm Weserbergland

Reise-Endurist ausm Weserbergland: Hallo zusammen, da ich mich mehr vom alleinigen (Abenteuer)-Reisen weg bewege und das Forum bereits einige Zeit kenne, habe ich mich registriert...
  • Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs???

Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs???: Moin, heute ist vielleicht für einige Wochen die einzige trockene Möglichkeit Motorrad zu fahren. Ist sonst noch jemand unterwegs?
  • Köterberg im Winter...

Köterberg im Winter...: ...hat seinen eigenen Reiz, auch wenn der Kiosk zu war und es die Erbsensuppe deshalb nicht gab, auf die ich mich 100 km gefreut hatte. Herrlicher...
  • Touringkoffer / Köterberg gefunden

Touringkoffer / Köterberg gefunden: Wer hat denn seinen rechten Koffer auf dem Köterberg verloren ? Nachfrage 05283-659
  • Sonntag, 13:00 h am Köterberg

Sonntag, 13:00 h am Köterberg: Moin, wir wollen am Sonntag eine Tour ins WBL fahren. Um 13:00 h wollen wir uns mit Gleichgesinnten, auf eine Tasse des besten Kaffees :eek: der...
  • Sonntag, 13:00 h am Köterberg - Ähnliche Themen

• Reise-Endurist ausm Weserbergland

Reise-Endurist ausm Weserbergland: Hallo zusammen, da ich mich mehr vom alleinigen (Abenteuer)-Reisen weg bewege und das Forum bereits einige Zeit kenne, habe ich mich registriert...
  • Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs???

Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs???: Moin, heute ist vielleicht für einige Wochen die einzige trockene Möglichkeit Motorrad zu fahren. Ist sonst noch jemand unterwegs?
  • Köterberg im Winter...

Köterberg im Winter...: ...hat seinen eigenen Reiz, auch wenn der Kiosk zu war und es die Erbsensuppe deshalb nicht gab, auf die ich mich 100 km gefreut hatte. Herrlicher...
  • Touringkoffer / Köterberg gefunden

Touringkoffer / Köterberg gefunden: Wer hat denn seinen rechten Koffer auf dem Köterberg verloren ? Nachfrage 05283-659
  • Sonntag, 13:00 h am Köterberg

Sonntag, 13:00 h am Köterberg: Moin, wir wollen am Sonntag eine Tour ins WBL fahren. Um 13:00 h wollen wir uns mit Gleichgesinnten, auf eine Tasse des besten Kaffees :eek: der...
  • Oben