Suche Koffer für R1250R

Diskutiere Koffer für R1250R im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche Koffer für meine R1250R. Danke
O

oberriedlinger

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich suche Koffer für meine R1250R.

Danke
 
O

oberriedlinger

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
12
Tja, ich bin in der Tat noch sehr offen, es kommt auf das Angebot an:
Der vario Koffer ist schön, in “meiner Farbe” Mineral grau metallic gibt es den Koffer aber (meines Wissens nach nicht).
Bin daher auch offen für andere (optische) Kompromisse.
 
O

oberriedlinger

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
12
Neu bei Leebmann lackiert 650,-
Gebraucht und günstiger wäre auch schön --- aber da scheint es echt wenig im Angebot zu geben.

Welche Farbe passt denn zu dem Mineralgrau meiner R1250R -- weil mineralgrau gibt es die Koffer ja nicht. Rot ist ganz schön auffällig :-).
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Es gibt die Koffer in Granit grau und Asphalt grau. Und noch in schwarz und weiss

GrußJochen
 
Thema:

Koffer für R1250R

Koffer für R1250R - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Original Koffer für R1250R

    Original Koffer für R1250R: Vielleicht ergibt sich was hier. Original Koffer für R1250R / 071J/ R53/54 /Bj.2023 gesucht. Wenn wer was anzubieten hat gerne melden. Danke. Gersil
  • Original Koffer für R1250R - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Original Koffer für R1250R

    Original Koffer für R1250R: Vielleicht ergibt sich was hier. Original Koffer für R1250R / 071J/ R53/54 /Bj.2023 gesucht. Wenn wer was anzubieten hat gerne melden. Danke. Gersil
  • Oben