Koffer für R12GS

Diskutiere Koffer für R12GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für einen Freund Seitenkoffer für die 12GS. Diese benötigt er eigentlich nur für ein Wochenende (Das We vom Harley-Treffen). Wer also...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ich suche für einen Freund Seitenkoffer für die 12GS.
Diese benötigt er eigentlich nur für ein Wochenende (Das We vom Harley-Treffen).

Wer also entweder welche zu verkaufen oder am besten zu verleihen hat, der möge sich doch bitte bei mir melden.

Viele Grüsse
Stefan

PS: ich weiß, ich weiß aber vielleicht hat ja doch jemand welche herumliegen und möchte diese verleihen, ggf. auch für eine geüllt Kiste Bier und/oder Flasche Wein.
Ach ja, die Koffer werden in München benötigt.

Thema:

Koffer für R12GS

Koffer für R12GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer

Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer: Hallo, ich biete hier einen Satz Kofferhalter für die originalen BMW-Vario-Koffer an. Die Halter sind neuwertig (sind von meiner GS Bj. 2010)...
  • 2 St. BMW Vario-Koffer für R12GS

2 St. BMW Vario-Koffer für R12GS: Hallo, biete: 2 St. BMW Vario-Koffer für die R1200 GS / Adventure Bilder gern auf Wunsch Guter Zustand, wenig genutzt Mit Schlössern, kann...
  • 2 St. BMW Vario-Koffer für R12GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer

Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer: Hallo, ich biete hier einen Satz Kofferhalter für die originalen BMW-Vario-Koffer an. Die Halter sind neuwertig (sind von meiner GS Bj. 2010)...
  • 2 St. BMW Vario-Koffer für R12GS

2 St. BMW Vario-Koffer für R12GS: Hallo, biete: 2 St. BMW Vario-Koffer für die R1200 GS / Adventure Bilder gern auf Wunsch Guter Zustand, wenig genutzt Mit Schlössern, kann...
  • Oben