Erledigt Koffer gesucht, 1250 GS
Diskutiere Koffer gesucht, 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach passenden Seitenkoffern für die 1250 GS (2023). Eine Kofferhalterung ist bereits verbaut (siehe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
humer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach passenden Seitenkoffern für die 1250 GS (2023). Eine Kofferhalterung ist bereits verbaut (siehe Bilder)
Gruß Markus
-
948,2 KB
Aufrufe: 51
-
1 MB
Aufrufe: 52
FraFi
Hallo Markus,
wie sieht denn Deine Budgetobergrenze aus?
GSrüsse
Frank
klacksmaschine
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Koffer gesucht, 1250 GS
Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo.
ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi,
ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht: Hallo,
bin noch immer auf der Suche nach Koffern und Topcase für meine ADV 2023. Falls jemand etwas passendes hat oder jemanden kennt der...
Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz: Moin, suche für eine 1250 GS ADV Alukoffer +Topcase und das ganze in schwarz.
Falls jemand sich trennen möchte oder jemanden kennt der verkauft...
R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht: Suche Vario Topcase und Koffersatz. LC/K50 in gutem Zustand. Ev. noch Topcase Halter.
Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
Gruß
Michael
Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo.
ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi,
ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht: Hallo,
bin noch immer auf der Suche nach Koffern und Topcase für meine ADV 2023. Falls jemand etwas passendes hat oder jemanden kennt der...
Alu Koffer für 1250 GS ADV gesucht. Schwarz: Moin, suche für eine 1250 GS ADV Alukoffer +Topcase und das ganze in schwarz.
Falls jemand sich trennen möchte oder jemanden kennt der verkauft...
R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht: Suche Vario Topcase und Koffersatz. LC/K50 in gutem Zustand. Ev. noch Topcase Halter.
Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
Gruß
Michael