Erledigt Koffer-Innentaschen (Declaton)

Diskutiere Koffer-Innentaschen (Declaton) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; 2 neue unbenutzte "Newfeel"Koffer-Innentaschen. Vorwiegend für Alukoffer. Passen auch in den Varios da knautschfreudig (flexibel) sind. ...auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Modell
Africa Twin Adventure Sports +F800 GS von der Dueseline
2 neue unbenutzte "Newfeel"Koffer-Innentaschen.
Vorwiegend für Alukoffer. Passen auch in den Varios da knautschfreudig (flexibel) sind.

...auch anderweitig einsetzbar da zusammenfaltbar in die Aussentasche (siehe Bilder)

Preis: 30,--EUR (zusammen)
Versand: DHL versichert 6,--EUR (BRD ausser Inseln)

Kontakt: per PN oder e-Mail: duesberg@gmx.net

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer-Innentaschen (Declaton)

Koffer-Innentaschen (Declaton) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Innentaschen für Vario Koffer bis Bj. 2014

Verkaufe Innentaschen für Vario Koffer bis Bj. 2014: Hallo, ich verkaufe 2 BMW Innentaschen für die 1200 GS Vario Koffer bis Bj. 2014 Die Taschen sind sind in einem sehr guten Zustand und wurden...
  • Innentaschen für Heavy Duities-Koffer

Innentaschen für Heavy Duities-Koffer: Moin zusammen! Frohes Neues erst einmal 👍👍👍👍 Gibt es für die hier im Forum ja recht gut angesehenen Koffer von Heavy Duties passende...
  • Suche Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer

Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer: Liebe Gemeinde, ich suche für meine ADV Alu Koffer (Top Loader) passende Innentaschen. Bestenfalls die originalen von BMW. Andere gehen natürlich...
  • Biete Sonstiges BMW KOFFERINNENTASCHEN !!

BMW KOFFERINNENTASCHEN !!: BMW KOFFERINNENTASCHEN !! Waren ursprünglich in den Koffern der K25 passen aber auch an / in andere Koffer .. ich hatte sie auch in den...
  • Biete F 700 GS BMW F700GS / F800GS Original Koffer incl Innentaschen und Schließzylinder

BMW F700GS / F800GS Original Koffer incl Innentaschen und Schließzylinder: erledigt
  • BMW F700GS / F800GS Original Koffer incl Innentaschen und Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Innentaschen für Vario Koffer bis Bj. 2014

Verkaufe Innentaschen für Vario Koffer bis Bj. 2014: Hallo, ich verkaufe 2 BMW Innentaschen für die 1200 GS Vario Koffer bis Bj. 2014 Die Taschen sind sind in einem sehr guten Zustand und wurden...
  • Innentaschen für Heavy Duities-Koffer

Innentaschen für Heavy Duities-Koffer: Moin zusammen! Frohes Neues erst einmal 👍👍👍👍 Gibt es für die hier im Forum ja recht gut angesehenen Koffer von Heavy Duties passende...
  • Suche Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer

Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer: Liebe Gemeinde, ich suche für meine ADV Alu Koffer (Top Loader) passende Innentaschen. Bestenfalls die originalen von BMW. Andere gehen natürlich...
  • Biete Sonstiges BMW KOFFERINNENTASCHEN !!

BMW KOFFERINNENTASCHEN !!: BMW KOFFERINNENTASCHEN !! Waren ursprünglich in den Koffern der K25 passen aber auch an / in andere Koffer .. ich hatte sie auch in den...
  • Biete F 700 GS BMW F700GS / F800GS Original Koffer incl Innentaschen und Schließzylinder

BMW F700GS / F800GS Original Koffer incl Innentaschen und Schließzylinder: erledigt
  • Oben