Erledigt Koffer-Innentaschen (Declaton)

Diskutiere Koffer-Innentaschen (Declaton) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 neue unbenutzte "Newfeel"Koffer-Innentaschen. Vorwiegend für Alukoffer. Passen auch in den Varios da knautschfreudig (flexibel) sind. ...auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
2 neue unbenutzte "Newfeel"Koffer-Innentaschen.
Vorwiegend für Alukoffer. Passen auch in den Varios da knautschfreudig (flexibel) sind.

...auch anderweitig einsetzbar da zusammenfaltbar in die Aussentasche (siehe Bilder)

Preis: 30,--EUR (zusammen)
Versand: DHL versichert 6,--EUR (BRD ausser Inseln)











Kontakt: per PN oder e-Mail: duesberg@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer-Innentaschen (Declaton)

Koffer-Innentaschen (Declaton) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen

    Vario Koffer mit Innentaschen: Aufgrund meines Wechselauf Alu-Koffer biete ich hier meine Vario-Koffer mit passenden Innentaschen und Schlösser an . Die Schlösser müssen nur...
  • Vario Koffer mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen

    Vario Koffer mit Innentaschen: Aufgrund meines Wechselauf Alu-Koffer biete ich hier meine Vario-Koffer mit passenden Innentaschen und Schlösser an . Die Schlösser müssen nur...
  • Oben