Koffer oder Variokoffer für R1200GS

Diskutiere Koffer oder Variokoffer für R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine R1200GS Tr. Black ein Koffersystem. Da die Maschine von Haus aus den Kofferträger hat würden sich die Variokoffer von...
papa71

papa71

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo, ich suche für meine R1200GS Tr. Black ein Koffersystem. Da die Maschine von Haus aus den Kofferträger hat würden sich die Variokoffer von BMW anbieten.

Oder ein alternatives Kofferset mit Halterung! Hat jemand gerade ein solches System zu verkaufen???

:)

GS Andreas

GS Andreas

Modell
F800 GS Triple Black
Variokoffer

Hallo,

du hast eine PN!

papa71

papa71

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
und auch schon geantwortet

papa71

papa71

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
@barney-nrw

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle:)

Werde das Set die nächsten Tage mal montieren, Bilder demnächst dann hier im Forum.

Allzeit Gute Fahrt:cool:

Thema:

Koffer oder Variokoffer für R1200GS

Koffer oder Variokoffer für R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Biete R 1200 GS LC K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Biete R 1200 GS LC K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Oben